Premier League

Nach dem 2:8 war sogar sehr viel Panik dabei :D. Arsenal hat praktisch halb Europa ein Angebot gemacht. Ich bezweifle dass eine so radikale Kaderänderung kurzfristig helfen wird, wie es langfristig aussieht muss man erst abwarten.

Sehe ich auch so.
Undenkbar, dass A. Wenger so schnell auf die Siegerstreet zurückkehrt. Aber er musste den Fans dem Verein und den Kritikern etwas vorzeigen. Nun müssen es Siege sein........das wird dauern.....wackelt da evtl. sein Stuhl? ;)
 
vermalen und wilshere fallen beide noch 2-3 monate aus. wann hört das endlich mal auf? :(


gerade auf goal.com gelesen...

Barcelona vice-president Josep Maria Bartomeu has voiced his belief that Cesc Fabregas is worth at least €60 million and feels that the Catalans did a great piece of business to lure the Spain international to Camp Nou on the cheap.

asozialer gehts wohl nicht mehr...barcelon halt....
 
Last edited:
vermalen und wilshere fallen beide noch 2-3 monate aus. wann hört das endlich mal auf? :(


gerade auf goal.com gelesen...

Barcelona vice-president Josep Maria Bartomeu has voiced his belief that Cesc Fabregas is worth at least €60 million and feels that the Catalans did a great piece of business to lure the Spain international to Camp Nou on the cheap.

asozialer gehts wohl nicht mehr...barcelon halt....

Ja, weil Real soviel sozialer ist :D

Zu den Ausfällen: Arsenal war da in den letzten Jahren wirklich nicht die glücklichste Mannschaft. Mal sehen ob sie trotzdem wieder auf die Beine kommen.
 
Zu den Ausfällen: Arsenal war da in den letzten Jahren wirklich nicht die glücklichste Mannschaft. Mal sehen ob sie trotzdem wieder auf die Beine kommen.


öhmmm nein, sieht nicht danach aus. Rang 17 und 4 Punkte aktuell. :o

Irgendwie schein die Luft in Manchester besser zu sein. Rang 1 und 2 ;).......für die beiden Clubs.
 
jo, in manchester hat man zur zeit viel zu lachen...

torres800-1316427493.jpg


hier noch das zum bild passende video

http://www.youtube.com/watch?v=qxD7pB2Txkg
 
Last edited:
jo, in manchester hat man zur zeit viel zu lachen...

torres800-1316427493.jpg


hier noch das zum bild passende video

Das Bild ist ja endgenial :D.

Die Saison läuft derzeit fast perfekt, aber bis jetzt hatten wir gegen die direkten Konkurrenten nur Heimspiele, mal sehen wie es auswärts läuft, aber ich bin gerade sehr zufrieden :D
 
da stand es schon 3:1

vor dieser szene hatte er aber schon eine gehabt wo er hätte netzen müssen. allerdings hat er dort, wie auch im video oben, einiges richtig gemacht bevor ers dann vernappelt hat. sein tor war ja auch stark. auch wenn die kritiker bei solchen fehlschüssen wieder laut werden sehe ich ihn auf nem guten weg. mal schauen wie es mit ihm beim chelsea weitergeht.
 
Arsenal kann einem wirklich leid tun, bei all den Verletzungen.
 
nachdem mit hand vorbereiteten 1:0 von van der vaart ließ das nächste unglück nicht lange auf sich warten...sagna hat sich das wadenbein gebrochen und föllt ca. 3 monate aus...es kotzt mich einfach nur noch an....
 
6:1! Was für ein Triumph. In England nun klar die Nummer 1.
 
Eine Niederlage für United war ja auch total überfällig. Letztes Wochenende in Liverpool sind sie auch nur enorm knapp mit einem blauen Auge davon gekommen. In dieser Höhe sicher nicht richtig, aber ein 3:1 oder so wäre total verdient gewesen. Unter der Woche haben sie ja jetzt ein einfaches Spiel im Carling Cup, gegen Everton wirds aber auswärts wieder unangenehm.
 
drei der sechs tore fielen in den letzten 4 minuten. united hätte die niederlage einfach akzeptieren müssen statt blind nach vorne zu rennen. das ergebnis sieht übel aus, aber so schlimm war es nun auch wieder nicht.

hab übrigends gestern abend mal sky roarrr geguckt. ich kann ja gut verstehen, dass die lieber united:city live zeigen als arsenal gegen stoke, aber dass die das spiel dann nicht mal in der zusammenfassung in ihrer highlightsendung zeigen ist der totale beschiss...
 
Ja, das tat richtig weh, aber wer austeilen kann muss auch einstecken können :D. Die Höhe war total übertrieben, aber der Sieg war verdient. Ich hoffe die Spieler besinnen sich wieder ihrer Stärken und fangen wieder an Fussball zu spielen. Aber 3 Tore in den letzten 4 Minuten war so ziemlich das Lächerlichste was ich jemals von United gesehen habe. Aber jetzt gilt es Aufstehen und den Staub abbeuteln, auch Chelsea ist ausgerutscht und City muss mal beweisen dass sie diese Form die ganze Saison halten können. Und wenn nicht, wird United hoffentlich da sein :D
 
...so fucking awesome...5:3 an der stamford bridge...endlich mal wieder ein großes erfolgserlebnis in der liga!
 
Ein Hammerspiel !!!!!! :top

Ging ständig hin und her. Geilomat.
Einige Abwehrfehler, aber dafür fielen auch schön die Tore. 8 Stück bei Chelsea vs Arsenal. Sauber :D
Merte bei den Gunners war so wie ich ihn kennen. Er ist einfach überfordert. Löw und co. waren auch vor Ort.
 
Back
Top Bottom