• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Premier League

Deswegen ist das die beste Liga der Welt. Ein Wahnsinns Spiel. AbraKadabra war sicher nicht amused :D
 
geistern aktuell ja einige wechselgerüchte durch die medien. poldi zu arsenal wäre fürchterlich. glaube kaum, dass er schnell genug für das arsenal spiel ist. körperlich nicht und im kopf erst recht nicht :D
huntelaar zu united finde ich irgendwie lustig. chicherito, welback, rooney, berbatov....was zum geier wolllen die mit hunter? auf der einen seite wäre es ja geilo wenn united da milionen verballert, aber auf der anderen würden dann beim falschen verein die kassen klingeln. ^^
naja...sind ja sowieso nur gerüchte. denke da ist an beiden nichts dran.
 
lol habe auch beides gelesen.

Was ManU mit Huntelaar möchte verstehe ich auch nicht. Spielerisch könnte ich mir das schon vorstellen. Aber man kann ja nie genug haben.....außerdem würde ein Wechsel mit Sicherheit nicht billig. ;)

Poldi zu Arsenal ist so wie mit Merte. .lol....Merte war ja für Arsenal bereits ein Griff ins Klo.
Poldi ist i. O. aber zu Arsenal? ^^
 
...Wer weiss vielleicht passt Poldi besser zu Arsenal als zu Bayern und Köln :D.

An der Gerüchten von Huntelaar zu United ist meiner Meinung nach nicht viel dran. Ausser es gibt einen Tausch mit Berbatov, dann gibts wenigstens keinen Qualitätsverlust :D
 
Hunter gegen Rooney und noch 10 Millionen auf das Schalker Konto und ich lass ihn ziehen :D

Ne, also mal im Ernst. Was will ManU mit Huntelaar? Kann kein Fußball spielen und lässt 2 von 3 Chancen liegen ...
 
Last edited:
Laut "Give Me Football" soll Arsenal angeblich ein Auge auf Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund geworfen haben.

wird ja immer lächerlicher. warum es bei den gerüchten immer um die linke außenposition geht die mit gervinho und asharvin ohnehin schon gut besetzt ist macht das ganze nicht gerade glaubwürdiger. ^^
 
schon lustig, dass das interesse von arsenal an reus von favre bestätigt wurden ist er doch der einzige über den ich mich echt freuen würde. er würde perfekt ins konzept der mannschaft passen und die qualität und flexibilität enorm steigern. an reus´stelle würde ich da mal ernsthaft drüber nachdenken. london ist eine der schönsten städte europas und arsenal ein großer name. außerdem hat er dort keinen ribery oder robben vor der nase die die stammplätze blockieren.
 
Weißt du zufällig genaueres über Arshavin?^^
Ein möglicher Reus-Transfer würde ihn wohl sicherlich noch eher dazu bewegen, zu gehen.
 
ich weiß nur, dass er offensiv sehr viel qualität hat, aber zu egoistisch ist und häufig den besser positionierten spieler übersieht bzw. ignoriert. außerdem hat er ne sehr ausgeprägte defensivarbeitsphobie. wechselgerüchte habe ich keine mitbekommen :p
 
Halte nichts von Arshavin - aus den von Earthman genannten Gründen. So einen Spieler würde ich nie in meiner Mannschaft haben wollen.
 
Cheslea hat derzeit echt Probleme :D. Ich setze darauf, das Liverpool auch City aus dem Stadion schiesst, damit United wieder näher kommt. Wenn Tottenham auch noch verliert haben wir dann auch noch 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten Platz und die Liga wird zu einem Zweikampf, den City hoffentlich verliert :D
 
Manchester United hat im Ligapokal verkackt.
In Old Trafford sind die im Viertelfinale gegen den Zweitligisten Crystal Palace ausgeschieden.

...........so war das glaube ich nicht geplant. ;)
 
arsenal ist leider auch raus, allerdings gegen den tabellenführer, mit ner B-elf und ner guten leistung. was dieser chamerlain mit seinen 18 jahren drauf hat ist echt beeindruckend. jetzt weiß ich auch warum arsène knapp 14 mio für ihn gezahlt hat.
 
Die B-Elf hat auf allen Linien enttäuscht. Aber generell ist derzeit der Wurm drinnen bei ManUtd, ich hoffe die Jungs erfangen sich langsam wieder, weil sonst ist in allen Wettbewerben nichts zu holen.
 
ManU spielt echt eine schlechte Saison. Bei den Spielern, die sie haben wundert mich das schon sehr. Ausscheiden gegen Zweitligsten ist schon sehr blamabel. Immerhin haben 8 Nationalspieler gespielt. Auch in der CL sind sie bei einer Auswärts-Niederlage draußen.
 
Vielleicht lehne ich mich da auch zu weit aus dem Fenster, aber ich finde, dass die erdrückende Dominanz der englischen Mannschaften in dieser Saison merklich nachgelassen hat.

Im Vergleich zu früheren Jahren meine ich. Ihr schaut die PL regelmäßiger und habt da einen besseren Einblick.
 
Es ist nur ein eine eher schwächere Phase international gesehen, aber national hat die Qualität kaum nachgelassen. Die üblichen Favoriten straucheln zwar, aber das kann auch mal passieren. International waren bis zur Gruppenphase alle englischen Mannschaften dabei, jetzt besteht die Gefahr dass einige rausfliegen, aber auch dass wieder die Meisten weiterkommen. Tottenham wirds schwer haben, Birmingham City ist raus, Fulham kommt zu 90% weiter, Stoke City hats schon geschafft. Arsenal ist fix in der CL weiter, ManUtd/Chealsea haben es noch selbst in der Hand weiter in der CL zu spielen, ManCity muss siegen und auf einen Umfaller von Neapel hoffen.

Das beste Szenario sieht so aus: 4 Mannschaften in CL und 3 Mannschaften in EL.
Das schlechteste Szenario: 1 Mannschaft in CL und 4 Mannschaften in EL.

So oder so, wird England weiterhin die meisten Mannschaften international dabei haben, aber es könnte natürlich ein Seuchenjahr in der CL werden, aber an das Szenario glaube ich nicht. Ich tippe auf 3 Mannschaften in der CL und 3 Mannschaften in der EL, damit wäre die unangefochtene Dominanz wieder hergestellt und die kleiche Schwächephase schnell wieder vergessen :D.
 
International waren bis zur Gruppenphase alle englischen Mannschaften dabei, jetzt besteht die Gefahr dass einige rausfliegen, aber auch dass wieder die Meisten weiterkommen. Tottenham wirds schwer haben, Birmingham City ist raus, Fulham kommt zu 90% weiter, Stoke City hats schon geschafft. Arsenal ist fix in der CL weiter, ManUtd/Chealsea haben es noch selbst in der Hand weiter in der CL zu spielen, ManCity muss siegen und auf einen Umfaller von Neapel hoffen.

Das beste Szenario sieht so aus: 4 Mannschaften in CL und 3 Mannschaften in EL.
Das schlechteste Szenario: 1 Mannschaft in CL und 4 Mannschaften in EL.

So oder so, wird England weiterhin die meisten Mannschaften international dabei haben, aber es könnte natürlich ein Seuchenjahr in der CL werden, aber an das Szenario glaube ich nicht. Ich tippe auf 3 Mannschaften in der CL und 3 Mannschaften in der EL, damit wäre die unangefochtene Dominanz wieder hergestellt und die kleiche Schwächephase schnell wieder vergessen :D.

Ergebnis: 2 Mannschaften CL, 3 Mannschaften EL
Also fast Worst-Case-Szenario. Dass 3 englische Teams in der EL ausscheiden, damit hätte ich nicht gerechnet. Auch nicht, dass 2 aus der CL absteigen. Jetzt gilt es für uns fleißig Punkte sammeln um auf Spanien, England und Italien Punkte gutzumachen. Die Auslosung hats möglich gemacht. Sowohl in der CL als auch in der EL schießen die Gegner sich gegenseitig ab.
 
Back
Top Bottom