Recent content by Neronymus

  1. Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Zitat: ....Ist es schlimm, wenn man alle Fledermäuse tötet? .... Wieviele Menschen sterben durch Menschen......täglich? Hmmm lasst uns doch lieber die Menschheit ausrotten, denn schliesslich verbreitet sich das Virus über den Menschen so rasant schnell. Also los lasst uns dafür sorgen, dass das...
  2. STO-Star Trek Online Beta keys

    Da bekommt das "Lifetimeabo" also eine neue Bedeutung/Übersetzung - ca 2 Jahre Lebensdauer^^ Die Leute tuen mir ja richtig leid, die dadrauf reingefallen sind. Aber ich glaube, die Meisten habens ja schon spätestens 2 Monate nach dem Release bemerkt. Zum Glück mach ich so etwas grundsätzlich...
  3. spiel wo man gegen bots spielt pc

    Battlefield 2+ die dazu gehörige Mod
  4. Homefront - Der MW2 Killer?

    Ich finde auch immer nur maxi 4 volle Server.
  5. C&C Diskussion über die Darstellung der Gewalt.

    Entweder ist die USK korrupt oder die haben kaum feste Maßstäbe und machen eher so eine Art "Lottoverlosung" SC2 kriegt ne 12 und RA3 eine 16 das verstehe ich nicht.
  6. Releases im Juni

    Naja im MM kann man schon die Vorbestellerbox mit Duke-shirt für 10€ ergattern. Auf der Box steht 10.06.2011 drauf
  7. Infos zum Datenklau - PSN / SOE Ausfall

    Bei dem Mist was Sony verzapft hat, würde ich nicht mahl mehr daran denken das PSN zu nutzen. Aber zum Glück hab ich ja keinen Account und PS3/PSP o.ä
  8. Die KKND Serie, der kleine Bruder von C&C. Wird es eine Fortsetzung geben ?

    Das war der RTS Hit auf meiner PS 1 (neben C&C versteht sich)^^ Hoffe wirklich auf eine Fortsetzung
  9. Homefront - Der MW2 Killer?

    Man muss ungefähr 5GB von der DVD installieren und dann fast 5 GB von Steam herunterladen.Hab 5 Std für die Installation gebraucht -_-°. Wer denkt sich denn sowas aus. Der MP besteht eigentlich nur aus Snipern. Man kann sagen: Jeder 2te ist ein Sniper. Jede Waffe eignet sich zum Snipern und man...
  10. Schlag den Raab...

    Ok ich glaube nach dieser totalen Niederlage wirds wohl keine Fraue mehr schaffen, bei Raab gewählt zu werden.
  11. Civilization V

    Haste Recht. Gibt aber weniger als in 4
  12. Civilization V

    Ja damit mein ic die Option "Wassern". Die Einheit verwandelt sich in ein Schiff, sobald man diese auf ein Wasserfeld schickt. Vorher brauchte man extra Transportschiffe/Galeonen etc Zu Nationalwunder: Es ist alles unter Wuder aufgelistet und sobald eine andere Nation eins erschuf konnte man...
  13. Civilization V

    Für mich ist Civ 5 eher ein Rückschritt. Mehr Grafik für weniger Inhalt hab ich so das Gefühl. Pro: -Landeinheiten können nun ohne Schiffe selbst Ozeane überqueren -Gebäude, sowie Einheiten können von Spielbeginn an mit Gold erkauft werden -Geländefelder kann man mit Gold erwerben, um sein Reich...
  14. Civilization V

    Wie weit geht denn der "Techtree" und gibt es noch den Weltenbauer. Gibt es noch Kapitalgesellschaften oder sind neue Resourcen hinzu gekommen?
  15. Civilization V

    Und? Wie ist es nun? Gibt es noch den Weltenbauer im SP? KI iO ?etc