• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Neo`
Reaction score
10

Profile posts Postings Media About

  • nen kleiner hinweiß: du musst andauernt tippen damit de dein spam hast ich muss nur einfach alles auswhelen und ungelesen auflöschen gehen und zack weg is der kram :D
    ps: es wir wirklich zeit dass du dir wieder ne freundin zulegst damit du mal was anders um halb zwölf abends zutun hast!
    spam mir net andauernt mein gäste buch voll alter :D nja wurd ja auch mal zeit dass das noob weg kommt haste ja eig schon zu jahres wechsel vorgehabt du kleiner pro ;) nja rockste noch nen bissl cw weiter und nächstes mal hauste mir dann aufs maul in 1v1 kann auch sein dass ich früher wieder nach bremen komme je nach dem welche prüfung ich gerade lernen muss :p cya und bis dann neo pro :D
    wieso haste dein "noob" entfernen lassen?...so hab ich mich nich so allein gefühlt :(
    als ob es irgendjemanden interessiert, ob das dein moped ist in deiner sig...
    das interessiert nichtmal wayne, also wird auch keiner nach fragen.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS GGGGGGGUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE man man man wie alt sind wir den??? :p wenn man überhaup noch fragen darf :D ich trink auf jedenfall weiter fleißig einen (oder zwei) auf dich ^^ machs gut und lass dir gut gehn ;)
    Ja Servus, eigentlich eher Eckartshäuser aber das kennt niemand, Schweinfurt ist da eher ein Begriff ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom