• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Neo`

  1. Neo`

    Three in a row!! Congratz General. :-) Dankeschön und frohe Ostern!

    Three in a row!! Congratz General. :-) Dankeschön und frohe Ostern!
  2. Neo`

    Stunde Null wieder spielen

    Online sind diese überschaubar. Viele spielen über GameRanger oder Radmin (so heißt das glaube ich), da soll mehr los sein als Online. Ein Spiel findet man Online abends dennoch allemal.
  3. Neo`

    C&C Generals unter WIN10, wens interessiert

    Mit der EA App habe ich keine Erfahrung aber an sich sollten die noch funktionieren.
  4. Neo`

    News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    Eckartshäuser?? Könnte schwören du hattest mal Egenhausen gesagt aber ich finde diese Unterhaltung nicht mehr. Aber gut, du solltest wissen wo de herkommst :D
  5. Neo`

    News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    Ich denke mir das eher immer bei Schmidi und Taktik - die haben nochmal knapp 3 Jahre mehr aufm UF Buckel als Crash und ganze 7 Jahre als ich. Und ich sage selbst dass ich echt alt geworden bin. Kann aber auch sein dass die beiden schon mit 10 Jahren hier reingeschneit kamen und nun immer noch...
  6. Neo`

    Jürgen Kluckert ist tot (Synchronsprecher Mr Krabs / Benjamin Blümchen)

    Sehr schade... Viele der 80er und 90er Jahre Stimmen, sei es aus Action Filmen, Zeichentrick und/oder Werbung verlassen unsere Welt. Da kommt Wehmut bei mir auf.... Danke für´s posten und die Erinnerung!
  7. Neo`

    C&C Generals unter WIN10, wens interessiert

    Hi, schön dass es geklappt hat aber an sich ist die Installation des Game nichts besonderes wenn man einen gültigen Key hat. Wo der Spaß anfängt ist dann Online denn hier kommen die Probleme die im Singleplayer nicht aufkommen da man das schlicht von der CD bzw. dem Image oder wie auch immer...
  8. Neo`

    Herzlichen Dank! :-)

    Herzlichen Dank! :-)
  9. Neo`

    Stunde Null wieder spielen

    Das läuft nicht mehr über die damals offiziellen EA Server, die wurden vor Jahren abgeschaltet und nun hat die Community nen eigenen Server bereit gestellt - hatte ich vergessen zu schreiben. Bitte bei C&C: Online anmelden und dort deinen Nick etc. anfertigen. Dann brauchst noch den Launcher um...
  10. Neo`

    Stunde Null wieder spielen

    Nö, habe selbst noch meine alten CDs und habe keine Probleme beim installieren. Das größere Problem wird dann die Verbindung Online sein bzgl. Ports, Einstellungen etc. Hier gibt es aber mittlerweile GenPatcher neben Gentool Die beiden bitte auf jeden Fall nach dem installieren des Spiels mit...
  11. Neo`

    Vielen Dank

    Vielen Dank
  12. Neo`

    Frohes Neues 2022

    Frohes neues Jahr euch allen. Meine Frau und mein Sohn haben die Silvesternacht in der Notaufnahme verbracht... mein Sohn hatte sich das Handgelenk gebrochen, beim spielen bzw. rennen ist er ausgerutscht und die Hand kam dabei zwischen eine Spalte wobei dann der restliche Körper noch weiter...
  13. Neo`

    Frohe Weihnachten 2021

    Es ist echt so.... mittlerweile hocken hier ü30++ rum, das war im Jahr 2008 anders und es fühlt sich gar nicht sooo lange her an, scheiße..... :D Frohe Weihnachten zusammen!
  14. Neo`

    Haha ihr Noobs

    Du bist nun seit fast 20 Jahren hier angemeldet, echt krass. 2 Jahrzehnte, mit 12 Jahren hast dich hier registriert...
  15. Neo`

    Youtube Musik runterladen

    Media Human YT Downloader Bei allen anderen gab es entweder zu viel Werbung oder man konnte ohne Premium nur rotz Quali runterladen. Der Media läd auch lange Videos runter (größer 1h), auch ein Punkt da bei vielen eine Limitierung vorherrscht.
Back
Top Bottom