• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Neo`
Reaction score
10

Profile posts Postings Media About

  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Alter Schwede, dein vorletzter Eintrag ist bald ein Jahr alt. :D Ja, mir gehts gut ;) Hab jetzt einen neuen PC am Start, und wenn du möchtest können wir mal die Tage mal zocken - natürlich nur wenn du Zeit & Bock hast. ;)
    yoyo biste dieses we auch da?? ich weiß noch net wann und wielang ich da sein werd, aber kennst mich ja ^^
    ich bin mir ziemlich sicher das sido nicht robin ist. komm gut mit ihm aus und hab ihn auch im icq. er hat mir in der vergangenheit immer gesagt wenn er nen zweitaccount hat...

    btw: das lied hier in deinem profil is echt schrecklich ;-)
    ich kack aufs reno, ich geb willkührlich negative bewertungen ab. das is im grunde die ganze begründung ;)
    hey du weißt auch net zufällig noch den link von der boss mod, die du mir mal gezeigt hattest????
    riema lebt :D
    => Samstag abend um 20.00 Uhr is Lanbesprechung im TS :Prost
    falls du da nicht da sein kannst, vertrete ich dich gern mit
    Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen du Schlafmütze :wink
    bald kriegste fei ach so ne bommel :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom