MacBeth
Reaction score
16

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • haha du musst samstags arbeiten :D viel spaß^^

    ich fahr nachher kurz rum und hol mir wohl mass effect 3 auch wenn ich mich über das ende aufregen werden :D
    Ja, komplett vermeiden kann man das leider nicht immer.
    Aber dann sollte man in der Tat soviel Anstand besitzen und den eigenen Fehler zugeben und sich ehrlich entschuldigen. ;)
    Ja, es ist schon gut, wenn man seine Gefühle noch im Zaun halten kann um zu reflektieren, was in einem nun momentan vorgeht und wie man dann am Besten danach handelt, ohne dann möglicherweise sein Gegenüber zu verletzen.

    Herzensentscheidungen habe ich nie bereut, wohl aber Gefühls- und Bauchentscheidungen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :D
    Gut, man sollte schon Situationsbedingt handeln und nach besten Wissen und Gewissen.
    Wobei ich eher zu der Bauch-Herz Fraktion gehöre und oftmals mein Gefühl über den Verstand herrscht.

    So frei nach dem Motto:

    "Lass das Denken, höre auf dein Herz, ohne dem kein Leben möglich ist."
    Wir scheitern aber nur, wenn wir es drauf anlegen etwas falsches zu tun. Wenn man das aus dem "Mutwillig" Aspekt betrachtet den du da angesprochen hast.
    Kommt immer drauf an, von welcher Seite aus man das betrachtet. Ich habe da nur den positiven Aspekt gesehen. ;)
    Kann beide Fragen mit "Ja" beantworten.
    Das Strafverfahren wurde zwar recht fix eingestellt (ca. 6 Monate) aber die Disziplinar-Ermittlungen zogen sich dann noch über drei Jahre hin...
    Da lernt man Geduld zu behalten. :ugly
    Is hier irgendeiner der in die Schnauze will ?

    Jo, alles locker hier. Holst dir eigentlich BF3 ?
    tjaaa irgendwas is immer ^^ ... ASGARD ... dein Meister und ich unterhalten uns hier! verzieh dich in dein loch du stützstrumpfschnüffler!
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...