Recent content by kiNgKotLeTT

  1. Alles gegen Gondor!

    Probier mal Lanzenträger die sind gut gegen pferde und wenn er mit Gandalf kommt verkrüppeln und dann alle Lanzenträger drauf und der is auch weg........
  2. Wie kann man getarnte Einheiten aufdecken?

    Wenn du mit der linken Maustaste auf Verkrüppeln klickst kommt ein Kreutz mit dem du das Ziel das er Verkrüppeln soll wählen kannst. Wenn du mit der rechten Maustaste auf Verkrüppeln klickst kommt kein Fadenkreutz zum einheiten auswählen sondern um das Verkrüppeln Feld (Verkrüppelnbutton )...
  3. HdR SuM skill?

    Ja da muss ich DonQuintal zustimmen ich spiel selber Gondor und wenn Gabba da ist ist das Spiel gelaufen ? Entweder du kannst das Spiel nicht oder du spielst nen anderes Spiel.^^ Ich spiel oft gegen gute Spieler und mit Gabba ist das Game nicht gelaufen. Sonst würden ja alle Gondor spielen wenn...
  4. Wie kann man getarnte Einheiten aufdecken?

    Do kannst sie so aufdecken: Isengard= Die spezial fähigkeit diese Weltkugel mit der man was sichtbar macht Mordor= Saurons Auge Rohan= Wenn du meinst zu wissen wo er ist schieß nen Pfeilhagel oder gimlis Sprung auf das Gebiet wenn er Dort war ist er jetzt Tod^^ Gondor= Gandalfs Blitzschwert auf...
  5. Welches ist denn nun das stärkste Volk?

    @MannY Welche elben? ^^ bt: Naja ich finde es kommt auf die dauer des spielt an je nach zeit ist das eine volk stärker oder schwächer. Im early game ist halt Mordor sau stark isengard auch wie ich finde und im late game halt gondor und rohan.
  6. Gondor vs. Gondor

    Also ich wollte das replay mal hier rein stellen um von guten gondor spielern tipps zu bekommen bezüglich buildorder usw. Zock das spiel schon seit weihnachten und bin knapp unter rang 1000. Wenn es die blöden Dc nicht gäb hätte ich dicke 12 siege mehr. Ich bin der gelbe Holzmichel (wollte...
Back
Top Bottom