Keerulz
Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • Wozu jemanden in den Wahnsinn treiben, wenn man seine Existenz auslöschen kann?
    ach kacke, du Verräter xD
    hätte keiner bemerkt! LOL

    naja, zugegeben ... bin bissl sehr inaktiv. :-/
    aber die Zeit ... kennsts ja ^^ zumal ich momentan über Monate in London bin, hab ich bissl besseres zu tun xD
    oh verdammt ich seh grade,dass ich die posts alle in der umgekehrten zeitlichen reinfolge gelesen hab.. damit is mein post hachgradig schwachsinning und der hier auch.... sehr gut
    wieso hat das motherfuckermänchen kein Geschlechtorgan?

    und im übrigen das wort flamer bedeutet ins englische übersetzt Tunte... was der großteil von deutschen noobs lieder net weiß...
    OHNE WITZ, mir tun die augen davon weh ! aber kein spass jetzt, wirklich nicht !
    Klar konnte man das provokant auffassen, was ich aber nicht erwartet habe, da du dazu aufgerufen hast ^^
    Ne stimmt . Das ist keine Stimme . Da steht ein Schwin vorm Micro .


    Naja gibt genug von deiner Sorte : Engstirnig , verklemmt und fühlen sich wie die Obermacker ;)
    Tja über Musik lässt sich halt streiten . Mal abgesehen davon , dass " Das ist doch keine Musik " - Argument langsam ziemlich ranzig ist , gefällt es mir einfach besser und um mehr geht es nicht ;)


    Warum sollte es keine Musik mehr sein ? Der Spruch ist echt der Rettungsanker der Ahnungslosen .
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...