Recent content by Keerulz

  1. Keerulz

    der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Da schau ich mal seit Monaten wieder rein und der dumme Starscream und der motzende Gandalf betreiben immernoch ihre Hetze. Übrigens haben mein Team und ich mittlerweile fünf Jugendliche in Ausbildung gebracht! Habt ihr beide überhaupt eine Ausbildung? Respekt and ich Wilma. Keine Ahnung woher...
  2. Keerulz

    Weltpolitik nach Trump

    11 Mio Menschen haben eine Rassisten gewählt. So richtig freuen kann ich mich nicht :(
  3. Keerulz

    Weltpolitik nach Trump

    Ich liebe Deutschland. Ohne dieses Land würde ich jetzt wahrscheinlich im Nordirak gegen Daesh kämpfen oder wäre schon tot. Kreaturen wie du hätten damals meiner Familie die Einreise verwehrt und ich könnte jetzt nicht meinen Teil dazu beitragen, die Herausforderungen zu bestehen, Steuern zu...
  4. Keerulz

    Weltpolitik nach Trump

    Omg Dahos, hast du nicht gelernt dich kurz zu fassen? Ausdruck = 6. So ein Geschwafel kann doch kaum jemand lesen und besser wird der Inhalt dadurch auch nicht. Komm zum Punkt Junge :p
  5. Keerulz

    Rechtschreibung

    "Haben Sie ihre Schuhe gefunden" "Hast Du deine Schuhe gefunden" - wenn überhaupt. Würde es auch eher klein schreiben, besonders bei Freunden, Familie usw....
  6. Keerulz

    der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Ich möchte lediglich ein paar Praxiserfahrungen einbringen. Vergleiche von der Gastarbeiterbewegung zur heutigen Herausforderung sind mMn größtenteils unzulässig. Davon mal abgesehen, dass die Menschen heute vor Krieg und Elend fliehen (ich rede stets von den "echten" Flüchtlingen), ist die...
  7. Keerulz

    Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Berlin

    Meine Jungs waren heute alle sehr besorgt und traurig. Sie sagten, dass sie Angst haben, dass sie jetzt auch für potentielle Terroristen gehalten werden bzw. die Vorurteile gegen Flüchtlinge/Ausländer überhand nehmen. Ich konnte ihn leider nicht die Angst nehmen, da ich die selben Bedenken habe...
  8. Keerulz

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (14. Edition)

    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  9. Keerulz

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (14. Edition)

    frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  10. Keerulz

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (14. Edition)

    fufufufufuufufufu
  11. Keerulz

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (14. Edition)

    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
  12. Keerulz

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (14. Edition)

    111111111111111111111111111111111111111111
  13. Keerulz

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (14. Edition)

    30 std dienst huray
Back
Top Bottom