Recent content by K2`pipin

  1. New Forum!

    wer hat was am 1 april geschriben ?? hä
  2. New Forum!

    weist du was auf solche komentare haben wir keinen bock wir müllen euer forum auch net zu also danke das du dich nie mer blicken läst
  3. Maphacker im WC3-Squad

    ok wir haben den war verloren dan noch was hab mir das replay angesehen um mir ein bild zu machen den rest können wir intern besprechen
  4. Maphacker im WC3-Squad

    ich habe das replay mal angeschaut siht schon etwas komisch aus
  5. Bewerbung

    hey in welchem kanton ist das kaff
  6. Happy Birthday Voitex & Smogi

    :bday natürlich auch von mir
  7. Bewerbungen Hier Rein !

    Hobbys: Warhammer 40K, Hobbys: Warhammer 40K, was is das denn :eek
  8. Bewerbungen Hier Rein !

    löl mann kaufdi a neue grak ganz einfach ich bange schon ob ich bis februar das geld für meine neue kiste zusammen bekomme
  9. Bewerbungen Hier Rein !

    nene mein lieber freund sniper er hat schon recht cnc1 tiberian revulution cnc2 alarmstfe rot cnc3 tiberian sun cnc4 alarmstufe rot 2 cnc5 renegade cnc6 generals für die unwissenden :smokin achja fast vergessen welcom
  10. HawKs ist nun weg !

    he eisi da hört man von dir monate lang nichts mer und dann das naja schad für euch wünsch dir aber noch viel glück wenn du was neues aufbauen willst naja bin ja auch schon seit august fast inaktiv in generals schade em ich denke das du mich unter diesem nik net kenst aber ich schreib dir...
  11. CW's oder Funwars

    he jungs gibts euch noch ???????????
  12. So da sind wir

    moinsen jungs bin auch eingetroffen hehe goile smilis hab auch schon eins für smogi :suff :alkohol sogar 2 eins für antrax :zzz:awp =:tod und eins für mich :pp nein die sind goil also bis späta
Back
Top Bottom