Recent content by GeneralGonzo

  • Heute findet eine Reihe von Wartungsarbeiten am Server statt. Es wird daher zu mehreren Unterbrechungen kommen.

  • Die United Forum Benutzersprache ist auf deutsch und englisch verfügbar. Hier kannst du wechseln!
  1. Neue Unit für Sovviets im RA3-Multiplayer

    ...im Vergleich zu den Aprilscherzen von Blizzard dieses Jahr kaum aufwendig! Alleine die "neue" Terraner Einheit von SC2 ist ein Hit :-)
  2. Neue Unit für Sovviets im RA3-Multiplayer

    Nun mal ehrlich! Logisch ist es nene Aprilscherz, denn warum sollten die Sowjets neben dem Apo noch so eine Unit bekommen ? Die Landeinheiten der Soviets sind vielfältig genug und decken alles ab - höchstens ein leichter Panzer würde noch Sinn machen, da der Sickle gegen Fahrzeuge gar nix reißt !
  3. yuriko so lächerlich

    Nun, Tanja ist die Basiszerlegerin - und auch gut gegen die meisten Fahrzeuge Yuriko wiederum wehrt sich bestens gegen Luft- und Bodenfahrzeuge (mit extra auch gegen Inf, sonst aber eher nicht) und Gebäude Natasha widerum ist am effektivsten gegen Infantrie. Dafür schwach gegen Fahrzeuge und...
  4. Was tun als Japan gegen Sov Verteitigungs Stellungen

    Nun, selbst ein eingebunkerter Soviet wird dich sicherlich mit irgendwas nettem überraschen. Und wenns kein Vollnoob ist und er auch scoutet, werden deine VX Chopper sicherlich auf reichlich Bullfrogs treffen, gegen die sie kein Land sehen werden. Ein eingebunkerter Soviet neigt auch dazu, dich...
  5. Was tun als Japan gegen Sov Verteitigungs Stellungen

    Nett, Clues ! Allerdinsg sind deine Taktiken bis auf Nummer6 ziemlich techintensiv. Was meinst du macht ein halbwegs brauchbarer Soviet in der Zeit ? Rumsitzen und auf dich warten ? Du wirst dich mit Hammerspam rumärgern dürfen oder fast Flaks oder nen Flakdrop mit Blades oder wenn er genauso...
  6. Wie kontere ich Tanya / Yuriko ?!?!

    Wenn ich lese: Ally nicht dazu kommen lassen, dass sie Tanja bekommen - hallo ? Ich spiele oft random und wenn ich Allies habe, dann mach ich direct tech auf Tanja. Das dauert ca. 6-7 Minuten, dann ist Tanja da. Mit ihr kann man hervorragend Flak rush abwehren (mit 2 Apollos im Flughafen gegen...
  7. The new balancing (Patch 1.8)

    Wieso wird hier Bullfrog / Vindicator rumgeheult ??? Nur der Apollo wurde generfed im Hinblick auf Schaden durch Ground units wie den Bullfrog (im übrigen wie auch die Mig und die Tengus in Fliegerform). Was ist jetzt bitte neu ? Das die Vindis etwas löangsamer zurück zur Basis fliegen ? Mit dem...
  8. The new balancing (Patch 1.8)

    Ja, stimmt mit Tanha - andererseits, was haben denn die Allies schlagkräftiges im Endgame ausser Tanja ? Und die stirbt auch recht flott mit den richtigen Kontern (Tengus, MGs, Blades, Vindis, ....) !
  9. The new balancing (Patch 1.8)

    Also Soviets sind nun wirklich kaum verändert worden ! Wenn, dann nur nerfs (wir vernachlässigen mal die 25% mehr Schaden vom Conscript ;-)): Blades weniger HP, Migs anfälliger gegen AA ! Ich denke, das ist eher subjektiv, denn mit Sovs gegen Japan ist jetzt schwerer geworden im 1on1, um z.B...
  10. The new balancing (Patch 1.8)

    Man man, ich höre nur nur selbsternannte "Pros" reden ! Wie siehts denn mit den casual Spielern aus ? Habe Gestern einige 3on3 nach dem Patch mit ziemlich guten Spielern gemacht, die natürlich hauptsächlich alle Japan genommen hatten. Fakt ist, der Tankbuster rush wird gerne gennommen und kann...
  11. Patch kommt Montag Nacht

    Patch ist da !!! Allerdinsg kann er noch nicht patchen - man geht online, dann sagt er update, aber der "Updater" sagt: kein Patch verfügbar ! Wird sicherlich gleich gehen ...
  12. Das Strategiespiel des Jahres 2009

    Danke man ! Genau korrekt zusammengefasst ! Finde, seit Warcraft3 hat es kein RTS geschaft auf Anhieb so eine vielseitige und ausgetüffelte Balance zu schaffen mit T1 Units, die auch im Lategame noch funktionieren. Einzig die geringe Mapauswahl und fehlendes 4vs4 finde ich schade. Einzige das...
  13. Patch kommt Montag Nacht

    Man man man, was nen Gejammer hier ! Das die Japse gestärkt wurden, ist nur fair ! Wer die mal ein bischen gespielt hat, kann das nur bestätigen. Man braucht (kohle und Zeit) ewig, um eine Kaserne z.B. auf Tier3 zu bringen und ratzfatz ist sie von nen paar Vindis gekickt! War doch sehr hart...
  14. DoW 2 MP tauglich?

    Natürlich brauchst du eine BO in DoW2 ! Zwar nicht, welches Gebäude, aber welche Einheiten man zuerst aufs Feld bringt. Idealerweise mit Hinsicht auf den Gegner. Beispiel: spiele ich als SM gegen Zerg, ähhh Tyraniden, dann machen tacticals mehr Sinn als erste Unit als wenn ich z.B. gegen Orks...
  15. DoW 2 MP tauglich?

    nee, dann doch nicht !! Gute Besserung !