Neue Unit für Sovviets im RA3-Multiplayer

ich hoffe mal nicht, wird warscheinlich wieder zu balance problemen führen... das ist wie als wenn man nen add-on statt optional aufs spiel zu hauen, jetzt gezwungenermaßen annehmen muss... sprich kw units nach tw reinpatchen :/

Wenn das wirklich kein Aprilscherz war, dann wirds wohl daran liegen dass zu viele sich beschwert haben dass Uprising nicht MP ist :/
 
die ham übrigens ne Umfrage gemacht welche Einheiten sie reinpatchen sollen ;)
 
Nun mal ehrlich!
Logisch ist es nene Aprilscherz, denn warum sollten die Sowjets neben dem Apo noch so eine Unit bekommen ?
Die Landeinheiten der Soviets sind vielfältig genug und decken alles ab - höchstens ein leichter Panzer würde noch Sinn machen, da der Sickle gegen Fahrzeuge gar nix reißt !
 
...im Vergleich zu den Aprilscherzen von Blizzard dieses Jahr kaum aufwendig! Alleine die "neue" Terraner Einheit von SC2 ist ein Hit :-)

Wieso kaum aufwändig? Haben die auch so ein Video und eine lange Seite mit Konzeptarts usw.?
 
klar ;) haben sie !

und außerdem hatte EA kaum arbeit mit dieser Einheit....


Dieser Elefant ist von SUM 1 und 2 kopiert worden.... nur ne kanone noch auf ihn drauf gesetzt und fertig... nichtmal Haare an dem Mammut gemodelt... schlecht...sehr schlecht....
 
klar ;) haben sie !

und außerdem hatte EA kaum arbeit mit dieser Einheit....


Dieser Elefant ist von SUM 1 und 2 kopiert worden.... nur ne kanone noch auf ihn drauf gesetzt und fertig... nichtmal Haare an dem Mammut gemodelt... schlecht...sehr schlecht....

hauptsache ea haten ;)
 
klar ;) haben sie !

und außerdem hatte EA kaum arbeit mit dieser Einheit....


Dieser Elefant ist von SUM 1 und 2 kopiert worden.... nur ne kanone noch auf ihn drauf gesetzt und fertig... nichtmal Haare an dem Mammut gemodelt... schlecht...sehr schlecht....

Naja, Blizzard hat mit den Terranergebäuden Lego gespielt :p
 
Der Sound ist beim Terra-Tron aber viel cooler. :cool Beim Mammut hört man ja nix. :D
Zudem hat Blizzard es ins Deutsche übersetzt...
 
geiles bild das ist der beweis dafür das der mamut panzer lebt und das bald ein neuer pach kommt

find ich genau das gegenteil :
1. sieht das "mamut" genauso und ich meine GENAUSO aus wie bei BFME 2 der olifant.
2. man siehe sich die schüsse bzw. die animationen der kreatur an..das mündungsfeuer ist in die mitte versetzt ausdem wäre es mir neu das ea mit patches die spiele mit units erweitert - sie würden nen ganz neues spiel rausbringen um mehr geld tu machen
 
Blizzard hat gleich Aprilscherze für SC2, Diablo 3 und und wow gemacht, dabei spickt Blzz das ganze mit derart vielen Hintergrundinformationen, videos und Screenshots das man sich einfach nicht vorstellen kann das es nur ein April scherz ist xD...

(Im letzten Jahr wurden zwei neue Klassen samt Skilltrees, Hintergrundgeschichte, Skills und Videos erläutert, bei Diablo3 ist es dieses jahr dasselbe mit nur einer klasse...)


Naja musste aber schon grinsen als den "Mammut" gesehen hab ^^.
 
Back
Top Bottom