Was tun als Japan gegen Sov Verteitigungs Stellungen

Joined
Jan 2, 2009
Messages
292
Points
0
was kann ic machen wen ein soviet sich mit luft und bodengeschuetzen bebaut welche einheit kann ic bauen
 
Onis, Shoguns, Artillerien. Am besten lässt man einen Sovjet gar nicht erst bunkern! Means: Fast Tengu Terror.
 
@super dragon

Wie wäre es wenn du ein paar mehr Fragen in eine Topic packen würdest und die Titel auch etwas Spezifischer wählen könntest?

Ich wäre dir sehr verbunden
 
Fast Tengu Terros<Hammer push mit def towern an den Sammelstellen.

Durchaus haste da recht. Nur mit Tengus allein kann man nicht ein Spiel gewinnen. Jedoch können Chopper auch helfen. Oder man techt einfach ganz schnell auf Tech 3 wenn der Gegner zu doof ist zum Angreifen. Auch Anfangs ein paar Tsunamis außen rum schicken kann einem den Arsch retten.
 
Gegen Sovs hab ich zuletzt gar keine Tengus gebaut. Einfach infspam und direkt auf Chopper... Bis jetzt lief das immer recht gut...
 
Egal wie ein SOV sich einbunkert. Er ist sehr stark verwundbar!

##########################
1. Taktik.
MIt :empwaveforceartille oder :empstrikervx: oder :emprockangel: rein stürmen und :sovsuperreactor: zerstören. Dadurch sind seine Verluste extrem HOCH! Kümmere dich nicht um seine Einheiten, die gehen dabei nämlich auch drauf ^^. Du musst dir nur die richtige Seite aussuchen zum angreifen. Und wichtig ist während dessen, die :empsleeperambush: rein paken. Da er nämlich mit dem Abballern deiner einheiten beschäftigt ist und du kannst in ruhe dann die Panzer Killen die da noch rum stehen.

##########################
2. Taktik
Mit :empshinobi: rein rennen, sobald die Teslaspule läd oder einheiten deinen Shinobi angreifen, die Sec Fähigkeit "tarnen nutzen". Irgend ein Kraftwerk ausschalten und schon kannste ohne Mühen einmarschieren ;).

##########################
3. Taktik
Unsere Edle :empyuriko: bauen und schön nach und nach ran rücken. Mit Ihr knackste das auf jeden Fall und wenn Flugeinheiten kommen :), vorallem Bullfrogs killen! und strom wenn es geht. -> :empstrikervx: im Boden -> Luftabwehr modus nutzen. Selbst wenn :empyuriko: stirbt, kannste mit deinen :empstrikervx: und :emptengu: einrücken (Flugmodus).

##########################
4. Taktik
Je nach dem wie viel Zeit du hast, baue 3 von den :emptower: und rücke vor. Eins baust du auf, der Ruppt die Äusere Verteidigung weg. Danach den 2. ein stückchen weiter rein. Danach den 3. in die Base. Natürlich die Verteidigung mit :empstrikervx: und :emptengu: Saven.

##########################
5. Taktik
:empshogun: .. Sagt alles!

##########################
6. Taktik
:emptankbuster: Massenspammen! Auch wenn Bären können. Kurz bevor der Schreit, einfach "F" drücken :). Dann passiert denen nämlich nichts und die bären greifen diese nicht an und du kannst den BÄR mit :empimpwarrior: oder :emptengu: Killen.

So viel glück beim umsetzen!
 
Nett, Clues !
Allerdinsg sind deine Taktiken bis auf Nummer6 ziemlich techintensiv. Was meinst du macht ein halbwegs brauchbarer Soviet in der Zeit ? Rumsitzen und auf dich warten ?
Du wirst dich mit Hammerspam rumärgern dürfen oder fast Flaks oder nen Flakdrop mit Blades oder wenn er genauso kange techt, hast du das Vergnügen mit Apos, die vielleicht sogar mit blades in deine Basis transportiert werden und diese dann genüsslich zerlegen. Alternativ bombardieren vielleicht Dreadnoughts schon deine Base oder mittels Bullfrog Landung bekommst du reichlich Bresuch von Flaks, Ingis und Natascha im Fallschirm.....

Ich weiß nicht, aber als Japse muss man dauernd Druck auf Soviet ausüben, von Anfang an. Entweder mittels Tankbuster rush oder "Tengu Terror". Da der Sopveit schneller exen kann, ist alles andere tödlich !
 
@GeneralGonzo: Klar, da hast du recht. Nur ging es gerade darum, wenn ein Sov sich einbunkert ;). Die Sittuation die ich beschreiben habe ist, wenn der Sov sich eingebunkert hat und natürlich die restlichen Einheiten im Schacht gehalten wurde. Meistens der Finale Schlag, der auch sehr entscheident sein kann :).

Taktik 2 ist nicht kostenintensiv. Der :empshinobi: kostet nur 1000 und ist schon relativ früh einsetzbar, sobald eine Raffinerie steht, Tech 2 Upgrade schon haste den. Dann Waff Tech 2 und dann kannste :empstrikervx: bauen die schon massiv schaden machen.

Ja Taktik 3,5 sind sehr teuer und Tech Stufe 3, aber die anderen kannste relativ Flexibel einsätzen.
 
Nachtrag:
Wer den :empshinobi: einsätzt kann auch am Anfang böse stören, nämlich geld klauen oder Strom deaktivieren. Das bremst echt aus!
Und beim :empshinobi: ist es echt wichtig, die Sec Fähigkeit einzusätzen, erst wenn das Feuer schon auf Ihn gerichtet wurde! So kommt man relativ gut durch, sofern der Gegner nicht "STRG" + angriff macht ;).
 
Nun, selbst ein eingebunkerter Soviet wird dich sicherlich mit irgendwas nettem überraschen. Und wenns kein Vollnoob ist und er auch scoutet, werden deine VX Chopper sicherlich auf reichlich Bullfrogs treffen, gegen die sie kein Land sehen werden.
Ein eingebunkerter Soviet neigt auch dazu, dich mit massan an Blades zu überraschen, die dann irgendwie "von hinten" deine Base angreifen, gedeckt von Migs.

Scouten ist wichtig - und klar, der Shinobi ist dafür auch gut geeignet ;-)
 
Back
Top Bottom