Recent content by ))fraghunter((

  1. neues Design (Preview)

    Das sehe ich auch so, allerdings ahbe ich bei Web-Desginern mein Praktikum gemacht und kann des daher besser.
  2. neues Design (Preview)

    Ich hab ja nur ma schnell nen re-design gemacht. Außerdem wollte ich die Page ja nur so machen, dass sie nicht mindestens eine Auflösung von 1024x768 vorrausetzt. Außerdem das mit den Frames un besonders mit dem Java gefiel mir garnicht (s. general-hunters.de.vu). Also, ich denke das dieses...
  3. neues Design (Preview)

    Das hab ich ja gemeint:D
  4. neues Design (Preview)

    Ich weiß, man kann die Bilder vom Menü aba noch ändern. P.S.: Habe mich enthalten
  5. neues Design (Preview)

    Hi @all! Ich habe für zero ma nen neues Design seiner HP gemacht: *Design Preview* Was sagt ihr dazu
Back
Top Bottom