• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by ELPoyoLoco

  1. RA"2 maps /resolution patch

    Genau das hab ich gesucht ! Big THX
  2. RA"2 maps /resolution patch

    Ich hab dein link geladen und auflösung eingestellt aber immer noch das gleiche qm problem , bin ich zu blöd oder was :D maps suche ich ich trockene hitze , eiszeit l vs r ect
  3. RA"2 maps /resolution patch

    Hallo, ich suche Die Maps zum downloaden von RA2 und den resolution patch der bei der deutschen version funktioniert . qm nur in 680 auflösung geht echt nicht :D
  4. Demo ?

    Gibts hier von ne Demo ? Schaut super aus aber die Katze im Sack kaufen ? Isch weiss net :D
  5. Generals 2 wo bleibt der versprochene Alpha Key

    Ich hab einen Key vor c.a 2 Wochen bekommen . Begeisterung schaut anders aus !
  6. Alarmstufe Rot 2 auf dem chinesischen Server "QQ"! 5000+ Spieler

    Abnormal activities from your IP. Please continue after completing mobile verification. und die mobile verification geht auch nicht ! wer weiss was ?
  7. Such einen clan

    ^^ ..............evtl liegts auch daran
  8. Die Stunde Null | Die World Series 2012 geht an Dänemark

    ich hoffe natürlich auf die maximale game ausbeute dann geht der stream länger und 4-5 gute games wären dazu auch noch super . Warum Up Stanislav TV von mir aus kanns jetzt schon los gehen
  9. ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

    kann mann den ne wiederhohlung irgendwo von dem stream anschauen ausser repalys ?
  10. ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

    ist schon alles vorbei oder wird dackel game noch gestreamt ?
  11. Acc nicks vergessen

    Tanktot
  12. ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

    Hey zerstör mir keine Welt :D Für mich wir Stanislav immer der verrückte Araber sein
  13. ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

    Stanislav Super Stream ging total ab :D Ich kannte den Stream ja nicht und dachte zuerst das er den Akzent nur vorgaukelt. Es war auf jedenfall unterhaltsam und das eine oder andere gute Game war auch dabei. Würde gerne ein Zh stream öfters sehen.Gibts es da Kollegen die öfters mal Streamen...
  14. ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

    Big THX , hoffe da sind paar gute dabei :D gleich mal durch suchen . es funktioniert einwandfrei
  15. ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

    vielen dank für die schnelle antwort :D so wer wäre denn so nett mir die maps Ingame zu übertragen ? Die Spieler müssen die Maps doch auch irgendwie bekommen haben, gibts denn irgendwo ein mappack ?
Back
Top Bottom