• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Such einen clan

Joined
Mar 26, 2011
Messages
266
Points
185
bin der Pascal bin 16 und suche einen clan ich bin ein "erfahrener" bf3 spieler (hab auch schon bbc2, 1942, play for free gespielt) spiele aber auch versch. strategiespiele wie z.b. TW und alle total war spiele
ich hab ts3
hab noch andere spieler und so aber spiel die nich so aktiv
wäre nett wenn mir wer antwortet

mfg
PaStorm
 
Last edited:
hmm...du bist 14 und hast ein Spiel ab 18 ? Deine Eltern lieben dich :p
Nun denn, aufgrund deines Alters könnte es recht schwierig sein, einen Clan zu finden, da die meisten ein Mindestalter ab 16 bzw 18 verlangen.
Gerade bei BF wird denke ich, das generelle Mindestalter 18 sein.


Anyway, viel Erfolg bei der Suche.
 
Vermutlich noch etwas über 1 Jahr...
 
wir jetzt das ich 15 bin oder 16
wenn 15, dann blos noch 5 tage
wenn 16, dann noch 370 tage^^
 
dann wohl ehr die 370 Tage ...

Aber evtl. meldet sich ja doch jemand wenn du bissel mehr schreibst ausser das du 14 bist ....
 
Du solltest nicht warten, bis dich jemand in seinem Clan will, sondern selbst ein paar Webseiten besuchen & dich direkt bei einem Clan bewerben.
Mit etwas Glück, hinterlässt du bei einem nen guten Eindruck und jemand springt drauf an.
 
In diesem Forum gibt es ja auch viele Clananzeigen, vlt sind noch welche auf der suche ;)
 
ich such ma los, bin weg^^
617.gif
 
Geile Smiley-Seite...
088.gif
 
dann wohl ehr die 370 Tage ...

Aber evtl. meldet sich ja doch jemand wenn du bissel mehr schreibst ausser das du 14 bist ....

ok was soll man alles sagen?
was ich für games hab: ma die wichtigsten:
-bf3, bc2(+vietnam), Demigod, company of heroes(+opposing fonts(bald vllt. mehr), allerhant total war spiele, bald c&c3: tw + kr, supreme commander, portal 1+2, mount&blade warband mehr wichtiges fällt mir nich ein^^
was zu mir:
-bin 14 in 4 tagen 15
-P.A.T is mein großer bruder (blos als info^^)
-geh aufs gymy in die 9. klasse (wie man sich denken kann)
-hör TB.Fm
wenn ihr noch mehr infos haben wollt, fragt genauer, bis dahin
016.gif
 
Pät is dein Bruder!?
Dann seh ich schwarz...
 
Back
Top Bottom