Recent content by Dönerkind

  1. Clan für erwachsene

    lol - der jman is ja jetz in der cw undmein kollege sagt dass der da voll abgeht ist ganzs schlimm mit der. und ddr will ein clan für rerwachsene lol der ist doch voll ein idiot
  2. 2000 Pro-Spamm3r

    icr wist schonk, dass man nich spanmen soll, net?:kek
  3. Challenge us!!!!

    ich würd gern ma gegen euch zoggn wird sicherlich giel werden. aba cw spiel ich net weil ich ken ami kann. wenna mich imn daer lobby sieht , spricht mich rucicham, meimn name ist dort dönerkind
  4. iCr Lan-BaTTLe-BuS gesichtet ! ^^

    ich hab ma nen bus gesehn, da wa icr drauf aba ich ahb leider kein bilt davon sorry war aba cool leuts.
  5. a8 daten

    omeingot, fass euch doch ma lle am kopp ey ich glabu das net, immer auf dick machn abe im wiklichkeit nur nen polo bestimt farn lolfrolfmao akywalker du bist doch e nur ein angebre also samma ruch.
  6. grosses lob an fix und ive

    hi alle ich wollt ma ein lob ausprechen an die admins fix und ice weil fix ist immer freunlich und schlau und hilf immer aneren mit probleme unt ice ist immer cool und auh nal strang aber cool wollte ich na loswerden - wern noch meine meinug is kann hir auch nachschreibn aba kein flemetred...
  7. Betrifft Shadow315

    wgen den straithänen shadow351, drabomb und oldtas also ich wa ja lange net mehr hier wiel cich lange weg wa und mein internet nicht lief - und seit vorgestren kann ich wieder on und ich hab mir vieles duchgelesn und mich schlau gemcht und muss wasloswerden wegen die drei genenten user: meine...
  8. Lustiges USA vs Nuke auf TD

    zu den ersten game: makauz, dat hättest du net verliren dürfen. hättest du die flanken genuzt und voar allem fiel gattlings gebaut, hättest du locker gewonnen. als ich gesehn hab dat yuri eine patrito links gebaut hat, hab ich gedacht du gweinnt dat doch noarmalerweise logga. aber du hast den...
  9. was ist mit diesem screenshot ??? O_o ???

    Yo man, dat war kein maphak ach und ice: du warst viel zu defensif und hättest ihm ma in die base angreifen solln. aba schön gezoggt, alda, respekt. ach ja und nowas: last das ma mit dem frok, jede kann sich ma vertun immer das gleiche imma auf fehler fumreiten
  10. Sowas nennt sich Händling

    Also leude, ich hab ma ein paar reps mir angekuckt und muss sagn, dat is net wirklich wat zum lernen. Ich zeige euch ma alle, wie man richtig zoggt. In der 1gg1 lobby hab ich Avenas getroffen, aba er hat ein feyknick (Kyo). also net wundern, wenn da net Avenas steht - issa aba wirklich, hab...
  11. Bug löst Synchronfehler aus

    ausserdem zu deinem beitrag wenn du oiltürme einnehmen willst dann nimm china und warte bist du die black lotus hasst dann kannse die auch einnehmen jetzt verstanden was für ein newbie ey sag mal wie lange zockst du schon zero hour anscheinend nicht lange wie mann sieht
  12. Bug löst Synchronfehler aus

    mann shadow absoluter schwachsinn,so ein mist habe ich ja noch nie gehört aber naja labber was du willst interessiert mich sowieso nicht
  13. Strategyguide

    die beste strategie ist eigentlich bei china nur auf ovis oder emperros zu gehen das so schnell wie möglich also fastec,denn wenn der gegner mit battlemastern ankommt und du schon ovis hast hat er schon verloren aber das kommt immer darauf an wie viele ovis du hasst und der gegner wie viele...
  14. CHINA - Standardbuildorder

    naja bei china würde ich auf jedenfall auf fastec gehen egal welche gegner denn emperrors zum boden zu zwingen ist schon hammer da kann inf tox oda air kaum was ausrichten
  15. GBA - Standardbuildorder

    ich kann dazu nichts ausser das ibg fürn arsch ist die sind doch fürn arsch da hilft nichts wenn ich mit china kömmen würde,würde ich auf fastec gehen und so schnell wie möglich emperrors bauen da kann die ibg kommen mit was die will einfach gatlingupgrade dann is vorbei
Back
Top Bottom