Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Yay! Endlich vollwertiger besoffener Literaturtipp:
    "Kapuzinergruft" von Joseph Roth
    Ich liebe den Kommandanten des Kriegsgefangenenlagers... "Lachen Sie mal!"



    KiLLsWiTcH, du NUTTE!!! (der Diss musste jetz echt einfach sein! Außerdem: A Guater heb's... [Status_Quo, die Südtirol-Schlampe kann's übersetzen...] ... außerdem hab ich mir sogar extra die Mühe angetan, killswitchs Fotzen-Nick in korrekter Groß- und Kleinschreibung auszubuchstabieren... wem wird schon eine derartige Ehre zuteil?!)
    ok :)

    Aber wieso bist du den Schnecken beigetretten ?

    Jetzt können wir keine Aller Beste Freunde mehr sein :cry
    sieht eher so aus als würde sie dir folgen ^^....du entkommst ihr nicht....das einzige was hilft sind bommelmützen!!!
    Tja wer mit den Feuer spielt... :D

    Aber seien wir doch ehrlich, ohne mich ist das doch nicht das selbe.
    Geht mir genauso, manche Strömung aus der Führungsetage ist halt auch zu reaktionar für die LFI:)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom