Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ich auch, also platonisch^^ Ohne meine "linke Foren-Intelligentia" wie ich sie ja immer nenne, wär das Offtopic so langweilig ;) Und Böse-Jungs-Atheismus rockt derbe :wub
    Achso Deftones. Nagut, die mag ich nicht so sehr. Obwohl ich sagen muss, das ich von denen nur wenig gehört habe. Aber vielleicht machste einfach mal nen coolen Heat Ending in dein Profil :D

    Wäre aufjedenfall sehr passend *gg* ( sehr sehr passend ) Mega Passend oder einfach nur Passend... Passender... Passenger. Hey siehe da ein Omen "passender-passenger"

    Ändere es sofort *wahnsinn* :ugly *wie immer spaß* oder auch ähm ja ^^
    Sehr schickes Profildesign. Erinnert mich an Collateral oder Heat oder einfach nur... naja egal. Was ist Passenger ne Band? ^^

    Aufjedenfall nice :up, bekommst nen bussi loool :D *nur spaß*
    Are you aware, wherever you are

    Finde das Lied zu dieser Liedzeile und du hast zumindest schon mal einen nüchternen Musiktipp (Interpret beginnt mit "M").
    Jo-Ho Piraten trinkt aus und so...

    komm wir gehen irgendwelche threads kapern >_<
    Willst du nicht mal wieder aktiver werden, Gesprächspartner mit Grips werden immer seltener. :(
    muss doch in die klinik meine netten patienten versorgen -_- ... jaja das leben eines zivis is ned leicht.. darum hab ich jetzt auch nur ganz kurz zeit beim vesper kaufen zu schreiben wie toll die positive werden wird :P

    P.S.: ich wette du sitzt ganz hinten im bus ^^
    die reglung mit "du darfst die gleiche person ned mehrmals bewerten" is doch eh totaler kackshit.... jetzt musste ich wahllos leute nach sympathie bewerten (was fast nur in negativen ausgeartet ist, siehe kinderpost in meinem gb^^) nur um dir wieder aus sympathie ne positive geben zu können...

    system ad absurdum :D
    isch werd bekloppt >_<

    jetzt hab ich den kindern im kinderketsch-thread so lange negative gegeben bis ich dich wieder bewerten kann und jetzt kommt "du hast in letzter zeit viel bewertet, gönn dir ne pause von 24 stunden"... was soll das?! ich will keine pause... wha!... scheiß kontrollstaat ... also du hast noch ne positive gut :P
    Hätte trotzdem lieber ne Frau als Profilbild;-) Kann ja auch in Lack und Leder sein damit sie sich ästethisch in die Seite einfügt^^
    Ich muss sagen ... Die Seite sieht gut aus und dir Musik ist auch völlig ok :)

    Servus :p
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom