Recent content by .deviant

  1. Schießerei bei Madden NFL 19 Tournament

    Und wenn der Erschossene gegen die zu lockeren Waffenrechte war?
  2. Eine Warnung vor dem sozialistischen Staate Dänemark!

    Aber ich hab mich doch wieder ausgebuddelt :)
  3. Eine Warnung vor dem sozialistischen Staate Dänemark!

    MäcBeff, mach was aus deinem Leben.
  4. Zeitumstellung abschaffen?

    Zeit abschaffen.
  5. der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Ihr kämpft hier allen Ernstes immernoch mit Starscream?!
  6. Warum holt der gutgläubige Deutsche sich eigentlich sowas ins Land?

    Rassismus genetisch veranlagt (und genotypisches mit Fußball erklärt)? Hm. Respekt. Wird immer spannender hier. Deutsche geeint gegen den Islam? Vielleicht solltest du mal über deine Peergroup hinaus schauen.
  7. 11. September war kontrollierte Sprengung

    Ach du scheiße.
  8. Alternative für Deutschland

    Und wenn man dann noch sieht, was für rechtsextreme Kader sich da teilweise drin rumtreiben, ist man wirklich ein großer Menschenfreund, wenn man möchte, dass diese Menschen entscheiden, was mit anderen Menschen passiert :)
  9. gelöst Windows 10 - Uhrzeit ist immer falsch

    Haha, das war mein erster Gedanke, als ich den Thread las. Dann dacht ich mir "Die Antwort ist so 1998, das ist heutzutage sicher kein Problem mehr, damit blamierst du dich nur". :D Aber schön, dass es nun geht.
  10. US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

    Echt ne beeindruckende Leistung, wie Merkel gezielt die ganzen Ghettos in so kurzer Zeit aus dem Boden gestampft hat. In anderen Ländern braucht es dafür jahrzehntelange Fehler und Versäumnisse der Vorgängerregierungen bei der Integration und die Powerkanzlerin schafft das mal eben im Alleingang...
  11. gelöst Outlook verbindet nicht

    Im schlimmsten Fall dauert so ne DNS-Umstellung auch mal bis zu 48h. Ich würd mal mit nem MX-Record-Lookup-Tool gucken, ob die DNS richtig aufgelöst wird.
  12. Ab zu dem...

    Ernster!
  13. Awww :wub

    Awww :wub
  14. Wie hast du mich genannt?!

    Wie hast du mich genannt?!
Back
Top Bottom