Recent content by Baumi96

  1. Interner Wettbewerb....die Preisverleihung

    na dann will ich mich mal anbieten für preise die überbleiben :D totti meine adresse hat ja :D
  2. Portalsystem

    hallo, also ich sehe irgendwie keinen sinn für ein portal. für was sollten wir den sowas benötigen.... so long baumi
  3. Sowas kann Cheatern passieren

    Hallo, auf meiner Rundreise durch die Boards hab ich mal wieder etwas nettes gefunden, was auf einer LAN-Party in USA passiert ist. Download Also Cheater nehmt euch in acht, es kann nur noch schlimmer werden Viel Spass beim anschauen...:D
  4. UF back

    moeeeeeeepppppppppp
  5. Liga

    hab gelesen joshi:mad: na warte des gibt noch was :kek:
  6. Welches Logo gefällt euch am Besten

    danke :eye:
  7. Mal ne Frage zu euren Buttons im Forum

    Hallo, habt ihr die buttons selber gemacht oder sind die beim vbboard standard mässig dabei? wäre es möglich diese zu bekommen den kompleten satz? finde die nämlich voll genial? des wäre klasse so long baumi
  8. Welches Logo gefällt euch am Besten

    da hast du mich auf eine idee gebracht joshi, danke
  9. juuuuuuuuhuuuuuuuu

    also hab jetzt grad mal angetestet online. im netzwerk is shcon cooler. muß mich erstmal umstellen. spielen die eigentlich alle ohne translocator? des find ich ja grad des geilste an dem game....
  10. juuuuuuuuhuuuuuuuu

    is ja cool wir haben ein unreal forum. supi:) habs zwar bis jetzt nur jeden tag in der mittagspause in der arbeit gezockt, aber ich denke mal ich haue es mir heute drauf und werds mal heut abend antesten im internet. vielleicht könnten wir ja mal ein geiles match machen spielt ihr nur...
  11. Welches Logo gefällt euch am Besten

    auch net schlecht todi, wie wärs wenn du mir auf die sprünge hilfst und mir mal nen vorschlag zuschickst ;) bin immer für konstruktive kritik aufgeschlossen :D
  12. Welches Logo gefällt euch am Besten

    spannend spannen, ein kopf an kopf rennen. bitte weitervoten..... oder selber vorschläge einbringen :D
  13. Welches Logo gefällt euch am Besten

    @totto ich werd mir was überlegen wie ich das wieder gutmachen kann, obwohl ich ja den namen schon im hinterkopf hatte, genauso wie baumilix nur der baumizone war neu für mich für welches logo hast du den gestimmt totti? clangame jederzeit, jedoch bin ich grottenschlecht. bin grad ein wenig...
  14. Welches Logo gefällt euch am Besten

    Hallo zusammen, da ich gerade am umziehen und umgestalten meiner HP bin hier mal eine Frage an euch. Welches Logo gefällt euch am besten? Hier einmal die bisherigen Logos die zur Auswahl bereitstehen... Logo 1: Logo 2: Logo 3: Logo 4: Logo 5: Danke für Eure Hilfe...
  15. Welches Logo gefällt euch am Besten

    Hallo zusammen, da ich gerade am umziehen und umgestalten meiner HP bin hier mal eine Frage an euch. Welches Logo gefällt euch am besten? Hier einmal die bisherigen Logos die zur Auswahl bereitstehen... Logo 1: Logo 2: Logo 3: Logo 4: Logo 5: Logo 6: Danke für Eure Hilfe...
Back
Top Bottom