baracuda
Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • Ein Paladin fürchtet sich vor niemanden, allein die macht der Bommelmütze schützt mich vor Aliens wie dir ;)
    Manchmal ist die Wahrheit tiefgründiger, als du glauben magst, auch wenn du meine Entscheidung in diesem Moment noch nicht verstehen kannst, mein ehemaliger Jünger.
    Ohaaa danke sehr für dein Kompliment, and you are totaly right the joker ist einfach mit tödlicher perfektion dargestellt worden und weiblich ohja da bekommt er den letzten schliff weiblich,wahnsinnig und tödlich :)
    Die Seite kenn ich bereits, hab mich da schon über das Game informiert.

    Habs jetzt angespielt und es ist schon ziemlich cool, aber vom Hocker gehaun hats mich nicht :/
    Werd leider heut nimmer weiter zocken können, da ich noch was vorhab.
    Konnte Ordnung eh noch nie leiden, wird wohl auf Magus oder Chosen rauslaufen. Wir sehen uns dann evtl die nächsten Wochen dann aufm Schlachtfeld^^
    Also ich steh eigentlich immer recht lange, es sei denn ne gegnerische Gruppe trennt mich von meiner Gruppe und geht gebündelt auf mich los, aber das dürfte klar sein.
    Wie gesagt, durch die Angleichung der Lebenspunkte und der anderen Attribute hälst du auch gegen höhere Level gut stand.
    Ich spiel auf Erengrad meinen Schwarzork und meine Zauberin, du musst dann noch wissen dass du auf einem Server auch immer nur für eine Seite kämpfen kannst, heisst wenn du dich auf Erengrad für die Zerstörung entscheidest kannst du auf dem Server keine Ordnungs Charaktere mehr erstellen, es sei denn du löschst die Charaktere.
    Zum glück gibt es mehr als genug Server ;)
    Nur weil das Level angeglichen wird, ist das noch keine Garantie dass man auch wirklich lange steht, wie Blizz ja bewiesen hat... ^^

    Habs mir jedenfalls mal bei Amazon bestellt, dürfte dann die Tage dann hier ankommen. Auf welchem Server spielste denn?
    Nach allem was ich so in Foren gelesen habe ist die Klassenbalance auch nach wenigen Monaten bereits besser, als in WoW, wo manche Klassen nach 4 Jahren noch immer totale Opfer darstellen...

    Der ganze Rest sieht auch ziemlich geil aus, vor allem der Chaos Magus hats mir angetan^^
    Wie gesagt, es ist lediglich die Balance die mir Sorgen macht, da ich keine Lust habe wie in WoW in unter 4 Sekunden im Dreck zu liegen ohne auch nur eine Aktion machen zu können.

    Werds mir dann die nächsten Tage mal bestellen, hab praktischerweise noch 20 € und noch 20 gabs von meiner Schwester zu Weihnachten :)
    Also Zeit is mein geringstes Problem, ich brauch eher was, um die viele überschüssige Zeit totzuschlagen...
    Wie isses da so mit Balance, Support usw? Bei EA muss man da ja grundsätzlich vorher nachschauen, sonst hätt ichs mir schon längst geholt.
    Wusst ichs doch^^
    Wie isses denn so? Überleg mir grad auch das Spiel zuzulegen, aber bei 40 € will ich schon halbwegs wissen was ich da überhaupt kaufe...
    Och, ich halte mich auch hier ganz gern mal auf, wenn die mich beim HQ mal für ein paar Minuten entbehren können. ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...