Recent content by baesti

  1. Das Forum

    jo, also .... ich wollte einfach nur nochmal wissen, ob (und wenn ja: wer?) das forum jetz noch weiter benutzt werden soll, oder das jetzt einfach einstaubt, was eigentlich ziemlich schade wäre.... ich denke das forum eignet sich immernoch dazu irgendwas zu besprechen oder auch mit den...
  2. The END

    nur weil loose weg ist ?????? is doch egal !! wenn er meint nich mehr im clan sein zu wollen muss der noch lange nich tot sein !!! und wenn du eben son ******* mitläufer bist dann kann ich auch nix dran ändern........
  3. uhm ??

    ich glaub nich dass unsere MuMu cheated.........
  4. warcraft III

    jo , eigentlich gehört das ja nicht hier hin, aber : hat einer von euch warcraft III und kann mir mal n paar tipps dazu geben??????? ich hab das nämlich voll nich drauf und nächstes wochenende is ne warcraft3-LAN wo ich mitmach. deswegen wllt ich nich ganz so doll abloosen und frag mal euch ob...
Back
Top Bottom