Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • no outsider, aber es wäre ma en cooler move nen erzkapitalistischen us präsidenten zum anarchisten umzufunktionieren xD
    alle hacken auf dir rum wegen ner signatur, wie albern .
    man sollte fremden glauben respektieren.

    also demnach, auf sie genosse chaos ! ^^
    wenn dem nicht so ist, wieso findest du dann den deutschen staat so toll ?
    xD

    echt cool wie du dich mit deinen argumenten immer weiter reinreitest und dich selbstownest, selten so gelacht !

    btw ist es schon ziemlich erbärmlich in deinem alter jungen leuten mit idealen an den karren fahren zu wollen, nur damit so so enden wie du :P

    mich kriegste net down mann xD
    es gibt in deutschland keine freie meinungsäußerung.
    das ist nur pseude gelabere von den politikern.
    kommunisten und nationale dürfen ihre meinung nicht vertreten.
    und deine meinung ist genau so verfassungsfeindlich, also dürftest du sie auch nicht äußern.
    das zeigt jetz echt auf welchem niveau du und deine gedanken rumidlen.
    Ich hab es z.B nicht nötig mich im Inet mit Leuten anzulegen um zu zeigen was fürn starker Held ich bin xD also denk ma nahc wer klarkommen muss xDXDXDXDXDXD!

    btw indem du mir verbieten willst meine Meinung zu vertreten, verstösst du gegen deinen ach so geliebeten rechtsstaat und seine Gesetze, steht nämlich in "unserer" Verfssung, dem Grundgesetz, das Recht auf freie Meinung und Meinungsäusserung, also kann ich hier für Anarchie sprechen wie ich will !

    n1 selfown gg no re :P
    und weil ich an etwas Utopisches/Unrealistisches/Surreales glaube bin ich zurückgeblieben?

    #lächerlich
    achso und du glaubst jeder deutsche würde friedlich leben, weil es keine gesetze mehr gibt, und man alles machen kann was man will?
    das ist theoretisches denken, was weit weit weg von der realität ist.
    dein traum ist einfach nur unrealistisch.

    glaubste nicht herr ackermann wäre nicht schon längst gelüncht, wenn es das gesetz nicht verbieten würde?
    nur weil es erlaubt wäre, heisst es nicht das es jeder tun würde oder ?
    in Deutschland DARFST DU RAUCHEN, macht das jeder ?
    in DE DARFST DU HARTZIV nehmen, macht das jeder ?
    in DE DARFST DU FÜHRERSCHEIN machen, macht das jeder ?
    die MÖGLICHKEIT beinhaltet noch keine TAT also wieso bin ich zurückgeblieben?

    Ob du dich einem Staat unterwirfst der dein Leben reguliert oder deinem Gewissen, das ist der Unterschied zwischen Rechtsstaat und Anarchie und sonst nix. Anarchie ist eigenverantwortliches Leben nach dem eigenen Wissen und Gewissen.

    Also überleg ma wer hier "zurückgeblieben" ist, in seiner dummen kindischen Sicht und alles was anders ist ablehnt, weil ich GLAUBE wenn es nach dir ginge, dürften leute die Anarchie gut finden net hier leben, aber mit dieser idee im Kopf, bist du schon wieder einer von denen, die die TOTALE Freiheit ausnutzen würden, um die die ihnen net passen zu beseitigen, also bist du im endeffekt das was du bei mir anprangerst !
    GG WP NO RE !
    anarchie = gestzlosigkei = du passt mir nicht --> ich bring dich um wenn ich bock hab ohne strafe
    ehm du hast das prinzip der anarchie bzw des nihilismus net erfasst wenn du denkst das sich dann alle umbringen WÜRDEN !
    steht doch in deiner signatur, wie toll du anarchismus findest.
    oder weisst gar nicht, was das bedeutet?
    sag mal bist du völlig zurückgeblieben?
    was findest du an gesetzlosigkeit so toll?
    is schon geil, wenn man rumrennen kann, und jeden abmetzeln kann, der einem nicht in den kram passt, wa?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...