Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • Du lässt dich doch drauf ein . Schreib mir doch einfach PM´s . Komische Logik...


    Btw schreibt man ins GB des anderen .^^
    weil ich davon ausging dass du dir meinen Rat zu Herzen nimmst und nicht wie die TerrorBine nen GB Disput mit mir anfängst, aber gut wenn dus so willst t_T
    Süß :wub

    Wieso hast du mir dann jetzt keine PM geschrieben ? Wirkt reifer als hier ins GB zu schreiben :nono
    Gut, mittlerweile bin ich eventuell der "Punkszene am Ort" entwachsen, jedoch hat sich an meiner prinzipiellen Einstellung, die du wohl kaum kennst, da wir noch nicht ohne hilfe von Informationstechnologie kommuniziert haben, nix geändert und daher steht es dir definitiv nicht zu in dieser Hinsicht über mich zu urteilen ;)

    Was Müsli angeht: So what, ich mach was ich für "richtig" erachte, wenns dich stört, nicht mein Problem ;)

    und "stalken" ist das penetrante verfolgen einer Person, das würde ich an deiner stelle mal nicht so laut sagen, weil das ist die Bezichtigung einer Straftat, ergo könnte ich dich wegen Verleumdnung anzeigen ;) und ich stalke ihn ja nicht, ich kritisiere ihn lediglich dort wo mir seine Aktivität ins Auge fällt.

    mfg Appo :)

    PS: nächstes mal wenn du nen Prob mit mir hast, PM, wirkt reifer als Leute in ihrem GB zu "stalken" oder anzuprangern ;)
    Was nervt noch mehr als Müsli ?

    Ein Möchtegern-Punk , der für 50€ aufs Greenday Konzert geht ( Wo hat das noch was mit der Ideologie der Punkszene zutun ? ) und Müsli stalked ! :)

    mfg
    Lass doch diesen armen Idioten, der will Aufmerksamkeit und du gibst sie ihm -> Er bleibt. Wenn ihn jeder ignorieren und nicht auf ihn eingehen würde, meinst du, der würde lange bleiben?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...