Lets Play Command & Conquer - Tiberian Sun (GDI) Vol.40 (German) [Blind] - FINALE!!!

No comments have been found at this time

Details

May 11, 2020 at 10:23
Posted by moby3012
Kane und somit auch dIe NOD sind vernichtet! Die Pläne über die Verseuchung mit Tiberium konnte nicht umgesetzt werden, somit kann die Welt wieder ruhig schlafen..

Im Großen und ganzen hat es generell wieder echt viel Bock gemacht, mal wieder einen Echtzeittitel zu zocken.Zugegeben war ich anfangs etwas skeptisch, was das Feedback eurerseits betrifft. Zum einen sind Strategiespiele nicht wirklich beliebt als LP, da meistens nicht allzu viel abgeht. Zum anderen kommt noch hinzu, dass ich echt schlecht in RTS-Games bin, wodurch es sich noch weiter in die Länge ziehen würde. Glücklicherweise kam ich aber einigermaßen gut voran, so dass uns einige Neustarts erspart blieben! Es liegt aber wahrscheinlich auch am relativ niedrigen Schwiierigkeitsgrad (keine Nachabauten etc.).

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Kampagne der NOD und bin sehr gespannt, wie ich da voran kommen werde! Wahrscheinlich wird es um einiges schwieriger...

Ich bedanke mich für Zuschauen und hoffe, dass ihr ebenfalls Spaß am Projekt hattet! Bevor es mit Command and Conquer weitergeht, schiebe ich noch ein Spiel zwischen die beiden Kampagnen.

Bis dann!
-------------------------------------------------------------------------------------
► Komplette Projektplaylist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLm6Nw4ipgY0Omh9TmE-YllspK33zDIRm1
► Weitere Videos von mir!
• Livestreaming-Kanal: http://www.youtube.com/user/zugzujstreams
• Gameplay-Kanal: http://www.youtube.com/user/zugzujGameplays

► Falls euch meine Videos trotzdem nicht reichen!
• FB: https://www.facebook.com/ZugzujOfficialFanpage
• Twitter: https://twitter.com/Zugzuj
• ask.fm: http://ask.fm/Zugzuj

► Wenn ihr jetzt auch noch Lust habt, was zu lesen!
• Gaming-Blog: http://zugzuj.blogspot.de/
• Meine Spielesammlung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CjRW5ZhBQvt0IuszqTNSJL-zWx0OSKr0sXk8G4TqGj4/edit?usp=sharing

►► VIELEN DANK FÜR'S ANSEHEN ! ! !
► (c) zugzuj / Dennis N.
0     0     509
Back
Top Bottom