Wie wärs?

Joined
Apr 13, 2002
Messages
1,857
Points
0
Hey leute wie wärs wenn wir januar Rang-1 bissel in die top10 hochhauen?ist zwar schwer aber mit mir ist es natürlich möglich:)
 
yo ich spiel TS noch genau bis ende januar, dann geb ich die cds meiner cousine die hat auch internet, dann geht die auf grays euch alle ownen :D
 
silent du hast 3 cd's
1 nod ts
2 gdi ts
3 beide aber fs

und du kanst ihr ja eine geben aber nicht alle?
 
Original geschrieben von bre4kdown
silent du hast 3 cd's
1 nod ts
2 gdi ts
3 beide aber fs

und du kanst ihr ja eine geben aber nicht alle?

wozu ich playe dann nimmer

undwas meinst du mit drittem?
 
fs cd.

kannst beide ts cds abgeben und mit fs cd alles spielen
 
kannst beide ts cds abgeben und mit fs cd alles spielen

jo dazu muss ich aber TS auf HD haben ^^

@XtC: das hat nix mit vorsätzen zu tun, sondern das ich ein monat mal NUR clannen möchte und mal in den top 50 sein :cool
 
spoe, aufhoeren zu rauchen ist schwer. musst einfach wissen wiso. weil sonst nach den ersten paar stunden denkst du so ganz wtf wiso hoere ich eigendlich auf, geht mir ja gut =)
 
Back
Top Bottom