Wer kann mir verraten.....

schade .. du bist einfach zu nett und gesittet ..
lass das wildschwein aus dir raus ..
ich dachte schon es gäb sowas wie ne revolte gegen die admins, die nachher zum gänzlichen zerfall des uf's führen könnte .. aber is ja leider nich so gekommen :( :( :(
 
Revolte gegen die Admins bringt nichts : O bzw fast nix - immerhin hat TraXX damals hingeschmissen, als es ihm zu viel wurde. Aber an den momentanen Admins gibt's bis auf einige wenige Entscheidungen nicht allzu viel zu kritisieren - jedenfalls nicht annähernd soviel wie damals an TraXX : P
 
Diese Aktion hier war auch mehr unter der Kategorie
"erst denken, dann posten" abgelaufen, wobei ich derjenige
war, der sich viel zu schnell persönlich angegriffen gefühlt hat.

Sorry an dieser Stelle nochmal an Fix und stefros für meinen
harschen Post aber ich fühlte mich wie beschrieben angegriffen
aufgund meiner jüngst vergangenen Schandtaten.

Unsere Admins entscheiden imo eigentlich immer korrekt - vor
allem in wirklich wichtigen Angelegenheiten. Das hier war ja auch
nur mindere Nebensächlichkeit:).
 
Back
Top Bottom