To my friends a'N

Nantuko said:
haquee, kriegst du n keks für deinen post da ?

echt peinlich so was ...
Agreed.

Absoluter Schwachsinn, dieser Post, Audi. Nur weil du @ZH keine Ziele mehr hast, muss das nicht jedem so gehen...
 
von mir nicht...
btw ziemlich erbärmliches topic...pointpushing nenn ich sowas
 
Ach ihr zockt wieder ZH LEVO? ^^
 
Achja früher a'N das waren noch Zeiten wo wir mit PhiL da pro Wc3 genubbt haben :D^^!
 
Obwohl man dort schon relativ fix erahnen konnte welches Spam potenzial im gesamten Clan steckte wenn man das Forum durchsurft hatte.^^.
 
spam potential? :kek
nur weil wir gerne über höhere dinge diskutieren die vom einfachen volk als spam abgetan werden, weil es nichts davon versteht!
 
Ja der Untermensch ist halt nicht ganz sooo intelligent wie die high society ^^(wir)
 
die zeit wird kommen bei der der untermensch aufgehört hat zu existieren!
 
Achja Ghost hat wieder mit der Schüppe gespielt.

Gebt ihm den Keks :kek.
 
keksü sind teuer^^ die kriegt nicht jeder^^
 
Back
Top Bottom