Oktron-Entscheidungsmatch: Zocker vs Style TD

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
:welcome im Oktron Replaycenter zum Entscheidungsmatch des heutigen LB-Games von Styleliga vs den guten alten Zockergod!

:)

Ich habe mir sagen lassen die beiden Jungs waren auf den Games schon in Partylaune und trotz Niederlagen stets guter Dinge und werden heute Nacht sicherlich auch Berlin unsicher gemacht haben, obwohl Styleliga muss ja morgen fit sein, naja mal sehen!!!

Zockergod ist ja ein alter Berliner von daher wird er sich da schon auskennen :)
Naja ich glaub eigetnlich ist er keiner aber er ist beim AGS Cup immer mit Berlin Flagge rumgerannt :D

Jaaaaaaaaa zum Spiel, ich sag nicht viel ich lade einfach nur einen ss hoch der eigentlich alles sagt, aber keine Angst, das Game war ganz gut :wub

simcity.jpg


edit: sorry falsches Rep hochgeladen, jetzt gehts :)
 

Attachments

  • Style vs zocker AC.zip
    532.7 KB · Views: 117
LOL Sim City pur bei Zocker wat?^^
Das muss ich mir reinzeiehn^^
 
Sim city 4 gibts schon, wenn dann sim city 5 :p

gehört halt dazu...
 
Zum AC:

am Ende hast du immer ein massives Kratzen drin, also nach dem gg, wenn einer aufgegeben hat - keine Ahnung was du da machst, aber lass es. :p

Sonst bist du eigentlich immer bei der Aktion dabei - hab eigentlich keine größeren Fehler gesehen. Den Flammer hast du ein bissel spät gesehen und bei Zockergod in der Basis stand kurzzeitig? ein Sammler vor einer Raff ohne Strom, da hätte man drauf eingehen können. Dann drauf achten, ob sie expanden und wann sie expanden, dass Style mit dem MCV rübergelaufen ist zum linken Feld hat man auch spät gesehen. Und bei SimCity hättest du früher darauf eingehen können, dass sie die Türme hauptsächlich hinstellen um das Feld zur Todeszone zu machen - also eher weniger zur Verteidigung gegen einen möglichen Angriff.
 
ein eher mittelmäßiges spiel lustig kommentiert. ich mag deinen stil, auch wenn du bei mir irgendwie immer extrem leise bist :top
 
Back
Top Bottom