News: Update 1.3

Greg Burdette

UF-Bot

Joined
Dec 23, 2018
Messages
40
Points
25
EIL! Greg Burdette mit einer Sondermitteilung!
Es gibt brandheiße neue Infos vom Schlachtfeld!

Update 1.3

Das neueste Update führt einen neuen Zuschauermodus, eine Lobby für eigene Spiele, eine neue Nod-Einheit, eine überarbeitete Befehlsleiste, aktualisierte Herausforderungsschlachten, ein Update für die Anzahl von Karten in Kisten sowie Änderungen am Karten-Balancing ein. Lest weiter, um mehr über die aufregenden Änderungen in Update 1.3 zu erfahren.


Lese weiter....

Was halten Sie davon?

Mein Name ist Greg Burdette und ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend.
 
Fettes Update. :top Alles gute Änderungen.
 
Hab ich das richtig verstanden?

"Überarbeitete Befehlsleiste

In der Hitze der Schlacht ist es nicht immer einfach, zu erkennen, welche Einheiten stark gegen Fahrzeuge sind, oder was erforderlich ist, um den Feind zu kontern. Wir haben daher die Befehlsleiste überarbeitet, damit ihr besser seht, gegen welche Arten von Einheiten (Infanterie, Flugeinheiten oder Fahrzeuge) die jeweilige Einheit stark ist. Darüber hinaus zeigt die überarbeitete Befehlsleiste auch gegnerische Einheiten an, die nicht attackiert werden können. "


Ich kann jetzt während der Schlacht sehen, womit ich besser ne Einheit kontern kann, oder im Menu?
 
In der Schlacht denke ich:

ccr-blogimage-ui-commandbar-16x9.jpg.adapt.crop16x9.1023w.jpg
 
Kann es sein, dass man nun nicht mehr hört, wenn der Gegner ein gebäude baut oder eine Einheit spawnt?
 
Kann es sein, dass man nun nicht mehr hört, wenn der Gegner ein gebäude baut oder eine Einheit spawnt?

Nicht drauf geachtet, aber ich hab das Gefühl, als ob das nun alles flüssiger läuft, das Controlling der Einheiten einfacher ist und allg die an der Grafik was gemacht hätten. Gefällt mir. Mal schaun ob ich die Drohnen mal einbaue
 
Ich glaube das mit den feindlichen truppensounds ist Absicht das hatte sich rumgesprochen als valide Taktik und war so womöglich nicht geplant
 
Das mit dem Sound steht aber manchmal als Tipp im Loading Screen, zumindest ursprünglich war es wohl mal so geplant. Derzeit scheint es aber nicht zu funktionieren? Gut, wenn man unterwegs in der Bahn oder so spielt und es eh nicht nutzen kann, aber allgemein war das eigentlich meiner Meinung nach sinnvoll, weil man so etwas besser Mass Spam verteidigen konnte und die Eröffnung nicht so luck lastig war..
 
Ein Game Designer von Redwood hat wohl bereits geantwortet, dass das mit dem Sound durch den fog of war hindurch nicht geplant war und jetzt gefixt ist.

Ist nun natürlich etwas mehr gamble am Start des Spiels, muss man eben erst nun billige Scouts spawnen oder eben mit meta-Wissen spielen (das spawnen was die Strategie der meisten Gegner countert).

Wie gefällt dir eigentlich so das Spiel Fix? :)
 
Ich finde es ohne Sound besser.
Im echten C&C hab ich auch nicht gehört was der Gegner macht.
 
Chronosphäre entdeckt!
 
hinter dir!

Finde es nett, dass man automatisch alle Belohnungskisten nach einem Saison-Reset bekommt. Komisch finde ich, dass die Punkte wohl erst aktualisiert werden sobald man sich einloggt. Dadurch werden einige Accounts noch mit zu vielen Punkten von vor dem Reset angezeigt, was bissl doof wäre bei inaktiven. Aber evtl. fix sich das ja von selbst.
 
Back
Top Bottom