Eine Warnung vor dem sozialistischen Staate Dänemark!

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,519
Points
530
Der für seine seriöse und ausgewogene Berichterstattung weltbekannte Wirtschaftsnachrichtensender Fox Business Network, hat eine dringende Warnung ausgesprochen: Hüten sie sich vor dem sozialistischen Staate Dänemark!

Man mag es kaum glauben aber neben Venezuela befindet sich die sozialistische Hölle auf Erden in Dänemark!
Die gebildete und weltgewandte Moderatorin Trish Regan, offenbart den ahnungslosen und total geschockten Zuschauern in diesem aufrüttelnden Sonderbericht, welch unfassbare Zustände in Dänemark herrschen.

Hohe Steuern und kostenlose Bildung führen dazu, dass die Menschen in Dänemark nicht arbeiten gehen wollen!
Zudem ist Dänemark hoch verschuldet (37,7% des BIP), was wohl auch damit zusammenhängt, dass die Bildung in Dänemark nicht nur kostenlos ist, nein, man bekommt sogar noch Geld vom Staat!

Dieser skandalöse Fehlanreiz hat zur Folge, dass in dieser sozialistischen Hölle auf Erden niemand die Schule beendet und wenn doch, nur um hiernach ein Cupcake-Cafe zu eröffnen.

Meine lieben Forenmitglieder, lasst uns nun alle gemeinsam beten, dass die armen, bemitleidenswerten Menschen in Dänemark bald schon von der sozialistischen Geißel aus niedrigen Schulden, kostenloser Bildung, hoher Produktivität und, laut OECD, dem zweit Besten Wert beim Thema „Work-Life-Balance“ befreit werden.

Hoffentlich herrschen bald überall auf der Welt die paradiesischen Zustände des Kapitalismus US-Amerikanischer Prägung, sodass allen Menschen und Schafen die Segnungen unseres großen und weisen (weißen) Führers Donald „Make America great again“ Trump erreichen und beglücken.

Vielen Dank für eure kostbare Zeit liebe Forenmitglieder und Gott schütze euren und meinen Verstand! Gute Nacht.

Anbei das schockierende Zeugnis der Lächerlichkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=pSFfTG42Jl8"]https://www.youtube.com/watch?v=pSFfTG42Jl8

Quelle: Fox Business Youtube-Kanal
 
Last edited:
Könnte glatt ein Postillon Beitrag sein:D
 
Eigentlich wollte ich darüber ernsthaft schreiben aber während ich formulierte und schrieb, kam ich zu der Erkenntnis, dass man darüber nicht seriös und ernst schreiben kann.
Deshalb ist der Stil auch etwas inkonsistent.
 
Worüber willst Du den genau darüber reden? Über Fake News, oder um was genau?
 
Last edited:
Was ist denn Fake?
 
Zuviel Populismus überall...
 
Hättest Dir auch die Kommentare durchlesen können, aber korrekt.:top
 
Weshalb habe ich diesen Thread eröffnet?

Erstens kann man den Menschen solch eine Meldung nicht vorenthalten.


Zweitens frage ich mich, ob die Verantwortlichen diese Meldung und die Art wie sie präsentiert wird wirklich ernst meinen?
Kann ein durchschnittlich intelligenter Mensch (die Moderatorin) solch eine Meldung überhaupt für bare Münze nehmen und sie einem Publikum, welches sich darauf verlässt, ausgewogen und wahrheitsgemäß informiert zu werden, überhaupt zumuten?

Anders gesagt: Sind Leute, die solche Meldungen verbreiten, wirklich ernsthaft von der journalistische n Qualität ihres Schaffens überzeugt, oder verbreiten sie absichtlich falsche/tendenzielle Meldungen, um die Zuschauer auf eine bestimmte Linie zu bringen?
Oder schlimmer noch: Erwarten die Zuschauer solcher Sender/Formate diese Art von Berichterstattung, um sich in ihrer eigenen Weltsicht bestärkt zu fühlen, da sie sich in ihrer eigenen kleinen Welt häuslich eingerichtet haben?
 
Zweitens frage ich mich, ob die Verantwortlichen diese Meldung und die Art wie sie präsentiert wird wirklich ernst meinen?

Warum sollten sie dies nicht ernst meinen? Der ganze Beitrag würde ja dann überhaupt keinen Sinn für mich machen, wenn dahinter kein politisches Interesse stünde.

Kann ein durchschnittlich intelligenter Mensch (die Moderatorin) solch eine Meldung überhaupt für bare Münze nehmen und sie einem Publikum, welches sich darauf verlässt, ausgewogen und wahrheitsgemäß informiert zu werden, überhaupt zumuten?

Wie Jan Böhmermann ist auch sie letzten Endes nur eine Marionette, und wird alles dafür tun was den Republikanern in die Hände spielt. Was die Zuschauer angeht glaube ich kaum, dass das Denen interessiert, da ja alles außerhalb von Fox News Fake News sind.:z

Anders gesagt: Sind Leute, die solche Meldungen verbreiten, wirklich ernsthaft von der journalistische n Qualität ihres Schaffens überzeugt, oder verbreiten sie absichtlich falsche/tendenzielle Meldungen, um die Zuschauer auf eine bestimmte Linie zu bringen?

„Just to be clear, I was never implying that conditions in Denmark were similar in any way to the current tragedy on the ground there in Venezuela. I was merely pointing out, using reports from The Atlantic, The Independent and other publications, that socialism is not the way."

Ist damit die Frage beantwortet?

Oder schlimmer noch: Erwarten die Zuschauer solcher Sender/Formate diese Art von Berichterstattung, um sich in ihrer eigenen Weltsicht bestärkt zu fühlen, da sie sich in ihrer eigenen kleinen Welt häuslich eingerichtet haben?

Ich denke sie konsumieren einfach, ohne großartig reflektiert darüber nachzudenken. Getreu dem Motto, es hört sich richtig an, also muss es auch richtig sein!
 
Weshalb habe ich diesen Thread eröffnet?

Erstens kann man den Menschen solch eine Meldung nicht vorenthalten.


Zweitens frage ich mich, ob die Verantwortlichen diese Meldung und die Art wie sie präsentiert wird wirklich ernst meinen?
Kann ein durchschnittlich intelligenter Mensch (die Moderatorin) solch eine Meldung überhaupt für bare Münze nehmen und sie einem Publikum, welches sich darauf verlässt, ausgewogen und wahrheitsgemäß informiert zu werden, überhaupt zumuten?

Anders gesagt: Sind Leute, die solche Meldungen verbreiten, wirklich ernsthaft von der journalistische n Qualität ihres Schaffens überzeugt, oder verbreiten sie absichtlich falsche/tendenzielle Meldungen, um die Zuschauer auf eine bestimmte Linie zu bringen?
Oder schlimmer noch: Erwarten die Zuschauer solcher Sender/Formate diese Art von Berichterstattung, um sich in ihrer eigenen Weltsicht bestärkt zu fühlen, da sie sich in ihrer eigenen kleinen Welt häuslich eingerichtet haben?

alles ja, leider. Manchmal fragt man sich echt, ob die USA ein hoffnungsloser Fall ist. Aber dann fällt einem ein, dass es bei uns mittlerweile genau solche Gurken gibt (gefühlt aber zum Glück noch nicht soviele).
 
krass das wäre mir bei einem besuch in dänemark gar nicht aufgefallen. fährt man hoch zur ostsee, denkst ist alles gut und einen schritt weiter das elend....gott sei dank wende ich mich davor immer zeitnah ab!
 
ja aber was denn? ich hab mein eines talent vergraben!
 
Back
Top Bottom