[-dVb-] geht auf ihren eigenen Gameserver Online !!! Und Ts wird Verlängert

Joined
Nov 19, 2007
Messages
57
Points
0
Unser erster TS²-Server läuft ab heute ab, ich hab ihn nur erstmal einen Monat gebucht um zu testen wie es läuft mit dem Clan.


Entscheidung positiv


Gamesever


Teamspeak ² allein reicht uns nicht mehr jetzt wollen wir, nein brauchen wir auch einen Gameserver und haben ihn schon gemietet mit Teamspeak² zusammen, er wird eingerichtet und in den nächsten Tagen Online gehen. grosses Lachen


Der Gameserver wird ausschließlich für CoD4 online gehen und Teamspeak² für beide Games


Der Server wird von STRATO AG erstellt und veröffentlicht

Gruss das Clanmanagment :D
 
Wieso grosses Lachen??? Vieleicht weil ich bald für 10 Tage nicht on bin und du auf Montage für 1 Woche bist, okay man da geb ich dir Recht aber unsere Leutz können wir danach ja auch Registrieren, zumindest für TS² und die Zeit können die ja mit Training überfliegen.^^
 
na dann gratuiere, es geht ja aufwärts :top


P.S.: Wir wärs mal mit nem 2v2 KW?
 
Hey hey hey, vielen Dank auch dafür an dir und dem GEF, gutes Feedback können wir immer gut gebrauchen.^^

Klar am Wochenende können wir ein 2vs2 machen, dann kommt Flames wieder und die anderen sind auch schon fleissig am trainieren.

Die vereinigte Bruderschaft

Starseite.gif
 
Back
Top Bottom