Black Hand is OP

ja aber das komische zeug macht dich alle :)

ne leider kein gespeichertes replay mehr wo dead ownt... ich habe aber noch eins wo crazy gegen einen top 7000 spieler loost, und in dem reedzone game konnte dead ja leider nurnoch air bauen da sein unfähiger m8 nichts machte und dead seine einheiten bei crazy opfern musste so das crazys m8 deads basis töten konnte ( bis auf die air) und mit scrin ist es ja ein leichtes air abzuwehren dank der imba AA.

aber dafür das er nurnoch air hatte konnte dead sich noch recht lange hallten, auch wenn sein m8 nichts machte :/
 
Last edited:
ist jemandem aufgefallen, dass in dem einem match von crazy vs dimdri, dimidri seine ganzes zeug verkauft hat, obwohl er noch gute chancen hatte? kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. der hat sich eig selbst geownt dadurch...
 
nunja du weist schon wenn mein all in nach den bikes schief geht (wenn er noch sniper, rüttler) hat und ich nurnoch inf bauen kann..... is das ziehmlich dumm deswegen war da keine chance mehr.

in match 2 hat dimidri ja gewonnen :)
 
sry für ot aber es ist bitter mit anzusehen das es immer mehr werden die ausgemustert werden ...
wo ich das forum hir gejoint habe habe ich mich gefreut das viele gute spieler hir sind ... hab bis dato viel gelernt und auch perönlich mit ihnen eine we verbringen können
leider geht alles was ich gerade für gut befunden habe wieder zurück^^
finde es schade
 
also ich kann dazu nur sagen:
das UF ist echt nich mehr das was es mal war...
du hast recht, als ich hier reingekommen bin war noch alles super,
aber seit n paar monaten gings immer weiter bergab...
und wenn dann noch solche wie dead und crazy kommen.... dann is sowieso vorbei-.-
ich finds auch schade
 
sry für ot aber es ist bitter mit anzusehen das es immer mehr werden die ausgemustert werden ...
wo ich das forum hir gejoint habe habe ich mich gefreut das viele gute spieler hir sind ... hab bis dato viel gelernt und auch perönlich mit ihnen eine we verbringen können
leider geht alles was ich gerade für gut befunden habe wieder zurück^^
finde es schade

Es werden nicht mehr Leute gesperrt. Es werden "nur" immer dieselben gesperrt. Diese wurden auch nicht ohne Grund gesperrt.
 
endlich sind die beiden weg... thx

sicher? die werden wohl nie weg sein denke ich das ist so mysteriös :kek
un du dodgst sowieso also bann bitte :D



edit: vllt. sind sie ja schon unter uns :D und sie bauen nen acc auf der so um die 100 posts hat damit keiner drauf kommt das es dead und crazy sind :D (hintergrundinfo)
 
Last edited:
Back
Top Bottom