Allg. Fragen

Status
Not open for further replies.
naja conan aber erst nach dir und das beruhigt ungemein
achso dann sag ihn doch warum lord alle gekickt hat weil du bist ja der große der alles weis
und dann kannst ihn ja auch in aller ruhe erzählen was ich und lib und die anderen alles sooooooooooo schlimmes gemacht haben und das wir ja so böse sind
das wirst hin bekommen einen 14 jährigen zubeeinflussen
 
re

jedenfalls ist fakt : ich habe NICHT alle wegen oldstars , oder liberale gekickt , das is käse !

und conan is ja selber raus, warum hat er ja gesagt !
 
bla bla bla

WARUM hackt ihr eigentlich ewig auf der Vergangenheit rum????
Macht euch doch mal lieber Gedanken über die Zukunft!
Ich glaube doch, dass die wichtiger ist....

:was:
Gruss Blondi29
 
Tja

Warum woll blo´ndi.
guck doch mal wer hir immer wider die vergangen heit
raus holt.
Das iss ja wohl der old.Mit
topics und umfragen.
Ja ich mache mit aber ich antworte nur auf diese sachen.


Conan010
 
ja old du weist alles ggggggggrrrrrrrrrrr
ich bilde mir selber meine meinung klar und über dich bin ich mir selber einig
und red kein stuß über mich das vertrag ich net klar
 
@ conan
also das woll mich ganz richtig ich habe hier noch keine einzige umfrage dies bezüglich hier ins uf gestehlt
 
lol old is sprachlos oder wie

scheis egal du weist genau wie ers gemeint hat also tu nicht so



old fällt dir nix ein hier is dein forum da kannst mich beleidigen
oder überlegst noch :D :D :D :p :D :D :D
 
na old wenn du das net weist hast es nicht verdient zu erfahren viel glück bei der suche geh nach hollywood da machen se vielleicht nen film draus :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom