AGFA T-Shirts

Outrider|EXIL

Guest
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Wer hätte Interesse an AGFA T-Shirts?
Ich würd dann son komischen Onlinedings suchen und das regeln, denk ich mal...

Motiv noch unklar, außer, dass ich unbedingt das da drauf haben will:
AGFA.jpg

Interessenten bitte melden, Vorschläge zum Design sind willkommen.
 
hier

jetziges motiv in ordnung,ich finde es solte aber noch das hier rauf

wird editiert
 
will auch eins.. aber nur solange keine kommunistenfeindliche motive drauf sind >_<
 
Hm das motiv wird vll schwer werden weil das da zuviele farben usw hat, also wär dass dann eher n druck, gestickt wäre mit lieber -_-

mein vorschlag wäre:

Don't Panic,
it's too late anyways.
und dann noch irgendwo AGFA(oder auch ausgeschrieben)
 
auch haben will :huhu

hmm zum Layout: naja das bild ist okey, und dazu noch so ein spruch ala: Join the Revolution

Damit lasse ich mich dann auf dem nächsten Reaggy festival oder so blicken :D
 
hmmm das motiv schwarz machen und aufn rotes t-shirt und das ganze passt >_<
 
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Also bis jetzt sind wir (mit mir und nem Kumpel eingerechnet) so 8 Leute, die son Teil wollen.
Ich bin gegen den roten Vorschlag ^^

Bin da mehr für schwarze T-Shirts mit dem Logo drauf :D
Bei mir kam noch der Vorschlag ein, statt Armageddon Ground Force Alpha einfach nur AGFA draufzuschreiben um Verwexlungen mit der Konkurrenzorganisation zu provozieren...
 
Hmm also mein Vorschlag

Stern+AGFA <--- das größer
Join the Revolution <-- das drunter

und in den Stern rein: Armageddon Ground Force Alpha

und natürlich ein schwarzes T-Shirt bitte
tzzz skep :nono *kopfschüttel*


btw: wäre ich net so blöd würde ich glatt einee vorlage zeichen
 
ich will aber rot :pp
dazu passt dann dein bild besser >_<
oder das ganze in roter schrift auf das schwarze t-shirt
 
wenn out dafür sonen inet-tshirt-shop aufmacht muss er nurs motiv vorlegen und dann kann man farbe selbst aussuchen o_O son shop hats uf doch auch. das könnte man dann afaik auch für hemden, shorts und tangas und wasweißichnichnochalles nehmen.


http://www.spreadshirt.de/
 
Last edited:
Re: Re: AGFA T-Shirts

Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Ok, ich informier mich morgen mal drüber, muss noch nen Referat vorbereiten *verzweifeltes Lachen*
Thx für den Link Deamon
 
Hm weil ich ab jetzt der Herrscher des vorläufigen Spreadshops bin hab ich mir mal den illustrator geschnappt und schonmal einen entwurf anfegangen(weil ich faul bin werd ich den jetzt abschicken und mir damit einen traum wahrmachen @_@)

€: das sieht nur so mies aus weils in gif umgewandelt wurde(hoff ich)

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=15020
 

Attachments

  • dont-panic.gif
    dont-panic.gif
    7.3 KB · Views: 35
Last edited:
und auch ich erlaube es mir einen vorschlag zu unterbreiten

@Pr0s: pssst goschen ! Paint rullz :D
 

Attachments

  • agfabycebu.jpg
    agfabycebu.jpg
    28.7 KB · Views: 31
achja AGFA Mitglieder bekommen die ganzen sachen natürlich zum einkaufsfreundschaftsgenossenpreis(d.h. da wird unter keinem umstand keine provision nicht erhoben)

hm Stern Nr.1 @ Anhang
 

Attachments

  • stern1.jpg
    stern1.jpg
    30.8 KB · Views: 23
Back
Top Bottom