Recent content by Brok

  1. Brok

    Spamecke!!!

    lol, ernsthaft ? Das is ja hart, noch 1-2 stunden, dann is beides auf meinem PC (der is so geil !) xD Hab aber noch so einige dinge zu erledigen.... Draußen muss der scheiß Zaun gestrichen werden und sowas, noch 3-4 andere Spiele die ich grad zocke noch draufinstallieren (Guildwars 2...
  2. Brok

    Spamecke!!!

    Noch 1 wiche ferienjob, dann hab ich genug money fürn pc, => BIN BALD WIEDER DA ! :D Sry das es so lang dauert/gedauert hat... fand ich ja auch scheiße von sc2, diesen mist da den die bei mir gemacht haben. Was solls, wie gesagt, bald bin ich wieder da und zock euch ab ! Bisdahin !
  3. Brok

    Spamecke!!!

    Yeah... ein großes hoch auf Kontaktlinsen Hiphip...Hurra endlich keine scheiß brille mehr :)
  4. Brok

    Spamecke!!!

    Vorerst kannst du mich aus dem clan hauen, ich werd sowieso erst (leider) im sommer wieder on kommen, da ich mir da ein eigenen pc leisten kann nur wegen sc2 wird der pc (leider) nicht neuinstalliert Wegen dem melden, ja sry, habs leider vergessen : ) aber sonst, echt sry, kann ja nix dafür das...
  5. Brok

    Spamecke!!!

    Ich hasse es, krank zu sein..... Drecks Grippe...
  6. Brok

    Spamecke!!!

    wie viele sind wir den grad, wer ist alles abgehauen und schön das so viele neue da sind :troll: :troll:
  7. Brok

    Spamecke!!!

    vll irgendwann andersmal aber nicht heut, haben ja schon 18 uhr... bald kommt ja auch schon mein bro usw. wie läufts eig. im clan? wie viele sind wir den jetzt ? Bis dahin ! :troll:
  8. Brok

    Spamecke!!!

    Meine Freße... ich hab mal überprüfung und wartung von festplatte C (da ist alles drauf) versucht, hab aber nach 40 % keine lust mehr weil das echt viel zu lang brauchte... war schon 2 stunden am laufen, dann nochmal 2-3 stunden ?!?! nene ohne mich
  9. Brok

    Spamecke!!!

    Und Ja, die gute akte Gartenarbeit ist gesund, aber das ****** kartoffelfeld umzugraben tut doch schon ziemlich weh => rücken etc....
  10. Brok

    Spamecke!!!

    bin grad am defragmentieren, steht da, mach jetzt ALLES Hoff es klappt dann Hä. wer ist den neu ?
  11. Brok

    Spamecke!!!

    Mein größtes prob ist, das ich immer fehlermeldungen bekomme, mit lösungen ABER: der scheiß ist immer auf english, hab zwar so ein direkten übersetzer aber dennoch ist das mist und heut/morgen/übermorgen kann ich net, muss meinem vater im garten helfen...dauert den scheiß umzugraben
  12. Brok

    Spamecke!!!

    kein schimmer wieso sc2 nicht will, aber der rest läuft jetzt zurzeit tadellos
  13. Brok

    Spamecke!!!

    Das problem. Mein bro macht immer die neuinstallationen, der weis wie man das gut macht etc, aber, er will einfach net, nur wegen sc2 wird der sicherlich nicht gleich den pc neuinstallieren Sry aber leider soweit pech gehabt ich versuch heut noch ein paar dinge ums neu drauf zu machen (sc2)...
  14. Brok

    Spamecke!!!

    ja, mir bleibt ja eig. nichts anderes übrig, muss ich machen...
  15. Brok

    Spamecke!!!

    und, im sommer hol ich mir so oder so einen neuen pc, mein bro höchstwahscheinlich auch, weil der hier ist nicht grad der burner, ps. ich glaub, der kratzt bald ab, so lahm, selbst bei games wie sc1 !
Back
Top Bottom