Cd Key Ändern Ohne Neu Install???

Joined
Dec 25, 2003
Messages
37
Points
0
also ich hab mir jetzt yuris rache und ra2 von mienen bruder ausm netzwerk gezogen , ich kanns auch spielen aber leider nicht online. kann ich irrgendwie einstellen das ich die seriennummer ändern kann damit ich auch online spielen kann???danke für antworten
 
Yo klar. Probiere einfach mal das:

Start/ausführen/regedit/ok/HKEY_LOCAL_MACHINCE öffnen/Software öffnen/Westwood öffnen/ Red Alert 2/Serial ändern wie du halt willst =)
 
ja toll ich hab nur den ordner in dem die dateien sind gesaugt.
nicht die startmenü sachen
 
würde es vielleicht gehen wenn mein bruder mit meinere seriennummer installt??
 
du kannst somit zwar den xwis server beim erstellen der nicks täuschen aber wohl zb konnte man so nicht täuschen mit dem ändern der serial. ich habs mal probiert als ich für 2 stunden gebannt war aber spieln wollte und es ging net.
 
kann ich nicht die kaptte stücke meiner sov cd an westwood schicken und eine neue verlangen??
 
Das hatte ich auch mal das die CD kaputt war. Da kannste nur eins machen, Du musst sie einschicken an EA Games und 10 Euro mitschicken, dann schicken sie Dir ne neue zu. Finde ich zwar auch reichlich behämmert, das man dafür zahlen muss, aber anders wird es wohl net gehen. Ruf aber zuerst bei EA Games an. In der Spielanleitung findest Du das auch was ich hier geschrieben habe, mit Adresse.


:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom