• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

:facepalm:

Das wäre, wie eine invasive Art, nur andersrum. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Edit: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Edit2: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
 
Zitat: ....Ist es schlimm, wenn man alle Fledermäuse tötet? ....

Wieviele Menschen sterben durch Menschen......täglich?
Hmmm lasst uns doch lieber die Menschheit ausrotten, denn schliesslich verbreitet sich das Virus über den Menschen so rasant schnell. Also los lasst uns dafür sorgen, dass das Virus keine weitere "Nahrung" bekommt !

Immer wieder amüsant, faszinierent, beunruhigend was für ein Schwachsinn bei manchen so im Kopfe herumschwirrt

Frohe Ostern euch allen und bleibt gesund :cool
 
Ist es schlimm, wenn man alle Fledermäuse tötet?

Ich bin eher für drakonische Strafen in China, für Leute die jeden Scheiß essen.

Ansonsten hast du mal wieder bewiesen, dass du keine Ahnung von der Reichweite deiner Forderungen hast wichtige Insektenfresser auszurotten.
 
Starscreams neuer Tiefpunkt? :ugly

Google mal nach "Zoonose". Danach geh nach draußen und rotte bitte als Lebewesen aus, die Krankheiten auf uns übertragen können. Dann haben wir endlich Ruhe.
 
Ich bin eher für drakonische Strafen in China, für Leute die jeden Scheiß essen.

Ansonsten hast du mal wieder bewiesen, dass du keine Ahnung von der Reichweite deiner Forderungen hast wichtige Insektenfresser auszurotten.

An Armut zu verhungern, macht viele Strafen wirkungslos.



Alleine in USA sind ca. 21.000 Menschen verstorben.
Und da muss ich den US Forschern zustimmen.
Der Preis die Fledermäuse nicht auszurotten ist echt hoch.

Die Ausrottung der Fledermäuse mag zwar Radikal und Blöd klingen.
Aber der Trump muss ja noch ein Wahlkampf gewinnen und das ist der perfekte Gegner.
 
Nur blöd wenn Fledermäuse einer von vielen Überträger sind, aber nicht die Ursache ist.
 
Sorry, aber ich kann nicht mehr... Ich wünsche diesen scheiss echt niemanden, aber bei Starscream mach ich mittlerweile ne Ausnahme. Hab auch echt das Bedürfnis den auf zu suchen und einmal richtig ins Gesicht zu spucken. Geht echt nicht mehr. Was du hier bisher alles geschrieben hast, geht überhaupt nicht mehr (und nicht nur in diesem Topic). Setz dich zu deine Fliesentischrunde und les, guck und hör einfach keine Nachrichten, Beiträge, Artikel und weiß der Geier was noch und erfreu dich an den blauen Himmel, Auto leeren Straßen, Vogelgezwitscher, während du dein Toilettenpapier streichelst.
 
49 min bericht über ischgl. ganz interessant. vorallem am schluss.

vor und nach dem virus.


pinguine ins skigebiet holen, ideen haben die, unlaublich.

mitarbeitern eine virustest verbieten. so macht man das :top
 
Fledermäuse sind Brutstätte für Viren wie SARS, Ebola oder das neue Corona.
Ökos und Baumknutscher mögen die zwar niedlich finden, aber diese Tiere sind eine echte Gefahr.
Deren Ausrottung wird die Landwirtschaft schon verkauften.
In der Natur werden Insekten auch von weniger gefährlicheren Vögeln gefressen.

Insofern muss ich mich da den US Forschern anschließen, man muss diese Gefahr beseitigen,
vor allem in den armen Ländern wo die nichts Besseres zu essen haben.
Sonst ist der nächste Ausbruch, nur eine Fledermaus Suppe entfernt.

 

Liest du deine Links denn garnicht selbst?

In China gab es mal ein ähnliches Vorhaben wie das, das Bild.de heute ins Spiel bringt. Ende der 1950er-Jahre wollte man dort in der „Großen Spatzenkampagne“ die Spatzen des Landes ausrotten. Die Folgen waren fatal: Riesige Heuschreckenschwärme, die, ohne ihren natürlichen Feind, den Spatz, ungehindert komplette Ernten auffressen konnten. Es verhungerten damals Millionen Menschen. "

Da siehst du doch gleich, dass auf solche dummen Ideen immer Konsequenzen folgen.

Da hat man dann sicher auch gedacht dass es da "andere Vögel" gibt die das erledigen :z
 
Fledermäuse sind Brutstätte für Viren wie SARS, Ebola oder das neue Corona.
Ökos und Baumknutscher mögen die zwar niedlich finden, aber diese Tiere sind eine echte Gefahr.
Deren Ausrottung wird die Landwirtschaft schon verkauften.
In der Natur werden Insekten auch von weniger gefährlicheren Vögeln gefressen.
Vogelgrippe, Schweinegrippe... ich finde wir sollten gleich alle Tiere ausrotten.

Aber halt, vielleicht wäre es ja einfacher die Idiotie auszurotten?
 
Liest du deine Links denn garnicht selbst?



Da siehst du doch gleich, dass auf solche dummen Ideen immer Konsequenzen folgen.

Da hat man dann sicher auch gedacht dass es da "andere Vögel" gibt die das erledigen :z


Angesicht der 2 Millionen kranken weltweit, befürchte ich noch bescheuertere Maßnahmen.

Vogelgrippe, Schweinegrippe... ich finde wir sollten gleich alle Tiere ausrotten.

Aber halt, vielleicht wäre es ja einfacher die Idiotie auszurotten?
Leider essen Menschen kranke Tiere nicht aus Dummheit, sondern aus Hunger.
Da müssen die halt zwischen verhungern und dem Risiko entscheiden.

822 Millionen Menschen hungern, 2 Milliarden leiden an Mangelernährung.
Den Welthunger zu bezwingen, scheint mir sehr unrealistisch.

Insgesamt sieht es so aus, als die Prepper das richtige vorschlagen.
Wir müssen für solche Ausbrüche in voraus uns vorbereiten und dazu in der Lage sein für uns Selbst zu sorgen.

Nur blöd wenn Fledermäuse einer von vielen Überträger sind, aber nicht die Ursache ist.

+1

Aber die Ursache, solche Labore wo an Corona geforscht wird, kann man leider nicht still Legen,
denn man braucht die ja zum ABC Abschreckungspotenzial.

 
nene des passt schon!

danach machen wir die alpen platt. dann gibts keinen lawinenopfer mehr und niemand verschwindet mehr in gletscherspalten :top

dann können die öschderreicher ihre häuser auch wieder aus stein bauen, wenn die dann nicht mehr für ihre berge verwendet werden müssen :D

aber die apres ski schirme bitte stehen lassen :Prost
 
Na los Starscream! Gib mehr Scheiße von dir, die ich ungelesen :facepalm:en kann!
Machst du doch sonst auch immer so gut, warum kommt grad nix?? Seit deinem letzten Mülleimer sind schon wieder 4 Stunden vergangen!
 
Naja, wir müssen ja nicht alle Fledermäuse ausrotten,
sondern nur die Arten, die Krankheiten übertragen.

Dabei kommen Menschen auf noch blödere Ideen.


Leopoldina hatte 2016 zu Diskussion gebracht ca 1300 Kliniken zu schließen, Ich halte es für mehr als bedenklich wenn solche "Experten" unsere Regierung beraten. Vor allem macht mir der Vorschlag zur schrittweisen Schulöffnung sorgen, da sich hierbei viele Kinder und Jugendliche anstecken würden, da wir keine Masken Pflicht haben und das Land sich nicht flächendeckend mit notwendigen Schutzmaßnahmen versorgen könne. Das Rewe und Aldi von neben an hat nicht mal Klopapier.

 
Back
Top Bottom