Wo gibbet denn diese Aussagen?Frage ich mich auch schon ewig, warum er so eine Welle macht, wenn er doch nicht einmal in Deutschland wohnt. Oder online mit Aussagen wie "i would kill myself if i am a german" (O-Ton) glänzt.
Ich glaube schon. So wie ich ihn verstehe sind die Flüchtlinge für gandalf nicht Teil unserer Gesellschaft. Deswegen braucht er mit ihnen kein Mitleid haben und sieht seinen Standpunkt auch nicht als gesellschaftsschädlich.
Find ich auch hochgradig asozial.
Wieso eigentlich deine?![]()
Frage ich mich auch schon ewig, warum er so eine Welle macht, wenn er doch nicht einmal in Deutschland wohnt. Oder online mit Aussagen wie "i would kill myself if i am a german" (O-Ton) glänzt.
du hast nichts geschnallt.
Willst du damit sagen das Migranten sobald sie die Grenze überqueren zur Gesellschaft gehören
Sowas muß man sich erst erarbeiten.
Wer hat etwas gesagt das ich mit IHNEN KEIN MITLEID haben muß?
ch habe gesagt die richtige Bezeichnung wäre „kein Mitleid“ und nicht „hochgradig asozial“.
somit meine ich deine und meine.
selbst wenn wir gegen die illegale Migration was machen (was Gott sei Dank mit der neuen Regierung endlich besser funktioniert
Nicht? Du bestätigst meine Zusammenfassung einwandfrei.
Die Zugehörigkeit zu einer Gesellschaft ist imo auch relativ, da gibt es nicht nur Schwarz und Weiß. Es wäre nicht gerade sozial, jemanden erst nach dem Ausweis zu fragen bevor man ihm hilft wenn man die Möglichkeit hat.
Dazu braucht man auch eine Chance.
Du. Hier die Bestätigung:
Hab ich was verpasst? Dachte Österreich fahre eine andere Politik? Hier nochmal der Widerspruch:
Was mir aber auch gehörig auf den Sack geht,
ist die Tatsache dass ihr (du und Starscream) nicht nur einzelne Verbrechen (auch berechtigt) anprangert, sondern permanent damit versucht, dieses Bild als STEREOTYP EINES FLÜCHTLINGS Millionen von Menschen überzustülpen.
Man riskiert nicht sein Leben in nem Schlauchboot aufm Mittelmeer, wenn man nicht dazu gezwungen ist. Wir reden hier über Menschen, die zu Hause kein Wasser mehr haben, weil ihre korrupten Regierungen die Wasserrechte an den Nestle-Konzern verscherbelt haben. Über Frauen und Mädchen, die über Monate - sogar Jahre - vom IS festgehalten, versklavt und vergewaltigt wurden. Wir reden über Menschen, deren Heimat (durch unsere Verbündeten und teils mit deutschen Waffen) samt Familienangehörigen in die Steinzeit gebombt wurde. Wir reden über schwerst traumatisierte Kinder.
Was ihr hier betreibt ist eine ekelerregende braune Hetze, nix anderes.![]()
So, jetz brauch ich frische Luft...
Wir müssen damit nicht leben. Wir haben die Wahl uns auch für kompetentere Leute zu entscheiden.Ich finde es ekelhaft wie du die Argumentation umdrehst und tust als ginge es dir um die Sicherheit von Flüchtlingen.
Unsere Regierung unterstütze ich btw auch nicht, aber das ist eigentlich auch nur mittelbar Gegenstand der Diskussion. Das Problem ist nicht "das Establishment" sondern die medial wirksame Pflicht zum Konsens, anstelle des Kompromisses. Die aktuelle und vermutlich letzte Groko macht es nicht besser. Fakt ist allerdings auch, dass wir eine Demokratie sind und diese Regierung die Mehrheit der Wählerinnen und Wähler repräsentiert, damit müssen wir nun erstmal leben.
Naja bevor wir uns hier weiter im den Kreis drehen,Man riskiert nicht sein Leben in nem Schlauchboot aufm Mittelmeer, wenn man nicht dazu gezwungen ist. Wir reden hier über Menschen, die zu Hause kein Wasser mehr haben, weil ihre korrupten Regierungen die Wasserrechte an den Nestle-Konzern verscherbelt haben. Über Frauen und Mädchen, die über Monate - sogar Jahre - vom IS festgehalten, versklavt und vergewaltigt wurden. Wir reden über Menschen, deren Heimat (durch unsere Verbündeten und teils mit deutschen Waffen) samt Familienangehörigen in die Steinzeit gebombt wurde. Wir reden über schwerst traumatisierte Kinder.
Und wo genau?
So kann man vielleicht handeln wenn nicht 100.000e von Leuten Hilfe wollen,
bei so einem Ansturm muß man natürlich nach den Pass fragen
Welche Chance haben sie nicht?
wo genau habe ich gesagt das ich kein Mitleid habe?
Und wo genau liegt darin der Widerspruch?
Schau dir Seehofer...
Genau deshalb wollen alle nach Deutschland,
So ein System kann ich nicht gutheißen
Lerne von Mr. Besserwisser in episch kurz:Was ist mit dir los?
Tolle Zusammenfassug, du hast nichts geschnallt. Willst du damit sagen das Migranten sobald sie die Grenze überqueren zur Gesellschaft gehören oder sie Sozialleistungen erhalten. NEIN! Sowas muß man sich erst erarbeiten.
Wer hat etwas gesagt das ich mit IHNEN KEIN MITLEID haben muß????? Ich habe gesagt die richtige Bezeichnung wäre „kein Mitleid“ und nicht „hochgradig asozial“.

LOL, dieser Logik nach sind Martin Luther King, Nawalny, Sophie Scholl und Deniz Yücel alles Asoziale, weil die auf Probleme in der Gesellschaft hinweisen und somit potenziell Unfrieden in der Gesellschaft stiften.Mit Deinem Geschwaller stiftest Du potenziell Unfrieden in der Gesellschaft (explizit ohne Flüchtlinge gemeint) -> asozial. Scheiße oder?
LOOOOLFalsch!![]()
Man hat euch nie vorgeworfen auf Probleme hinzuweisen. Den Unterschied hab ich erst kürzlich hier erklärt.
![]()
Und ich behaupte du hast dich noch nie mit den von dir Wirtschaftsflüchtlingen genannten Personen unterhalten. Ich habe nämlich ehrenamtlich sehr wohl mit diesen Menschen zu tun gehabt und einen gänzlich anderen Eindruck. Übrigens würde ich dich mal bitten den Begriff Wirtschaftsflüchtling, der hier immer wieder in den Raum geworfen wird mal auszudefinieren. Würdest du einen schwulen Bäcker, dem man aufgrund seiner Sexualität keine Brötchen mehr abkauft und in seinem Land keinerlei Perspektive mehr bietet als Wirtschaftsflüchtling bezeichnen? Wie ist das bei einem Bauern, dessen land aufgrund des Klimawandels nicht mehr rentabel zu betreiben ist? Was ist mit einem Kleidungsherstellenden Familienbetrieb, dem eine amerikanische Bombe aus versehen die Fabrik weggebombt hat? Auch Wirtschaftsflüchtlinge? Das ist ein Kampfbegriff der ohne ihn zu definieren überhaupt keine Bedeutung hat. Desweiteren ist die Zahl 99% pure lebensferne Fantasie. Und darüber hinaus kannst du behaupten was du willst, ohne Belege bringt das diese Diskussion nicht weiter. Ich behaupte sonst einfach mal das Gegenteil, auch ohne Belege...
Mir kommen die Tränen.
Und ich dachte immer es kommen lauter Ärzte und Raketenwissenschaftler und auf einmal sind alle Schwul, wollen zum Christentum konvertieren, sind 17, und was weiß ich was noch.
Möchte mal gern wissen welche Herzzerreißende Geschichte der Iraker hatte der das 14 jährige Mädchen vergewaltigt und umgebracht hat. So schnell hat man gar nicht schauen können und er ist wieder heim.
Es zählen keine Geschichten es zählen Fakten. Fakt eins ist, laut gültigen Recht dürfte so gut wie niemand von diesen "Flüchtlingen" hier sein, Fakt zwei ist, selbst bei negativen Asylbescheid bekommt man so gut wie niemand außer Landes, außer die Leute wollen es selbst. Fakt 3 ist, die Situation wird sich erst ändern wenn die Sozialleistungen gekürzt werden- bis auf ein minimum - am besten nur Sachleistungen. Österreich ist wenigstens schon ein paar Schritte weiter als ihr, mal schauen für wen es schlimmer kommt.
Dein Post geht weder auf meinen ein noch bringt er auch nur ein passendes Gegenargument. Sinnerfassend lesen ist wohl nicht deine Stärke?
Nö. Z.B. King kämpfte FÜR die Gleichberechtigung von Afroamerikanern, also gegen den damals vorherrschenden strukturellen Rassismus. Ihr dagegen schürt Ressentiments GEGEN bestimmte Menschengruppen.LOL, dieser Logik nach sind Martin Luther King, Nawalny, Sophie Scholl und Deniz Yücel alles Asoziale, weil die auf Probleme in der Gesellschaft hinweisen und somit potenziell Unfrieden in der Gesellschaft stiften.
Naja stellt euch doch nur kurz mal vor die Renten Politik, wäre wie die Deutsche Asylpolitik.
Sagen wir mal die Rente gilt ab 65 Jahren, jeder der so alt is soll natürlich Rente erhalten.
Aber es wird nicht kontrolliert, somit können selbst 12 Jährige die sich ein Bart aus Watte gebastelt haben,
sich anmelden, sogar mit 4 bis 9 unterschiedlichen Identitäten, aber es wird nicht kontrolliert.
Und somit 70% der Renten Leistungsbezieher eigentlich Schwindler sind.
Nö. Z.B. King kämpfte FÜR die Gleichberechtigung von Afroamerikanern, also gegen den damals vorherrschenden strukturellen Rassismus. Ihr dagegen schürt Ressentiments GEGEN bestimmte Menschengruppen.
Gut! Und würden wird eure Hetze dann auf dieses Szenario übertragen, dann würdet ihr lautstark darauf plädieren dass gar keine Renten mehr ausbezahlt werden, und alle Rentner als Kriminelle und Betrüger diffamieren...![]()