+ Antworten
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 827
Like Tree205x Danke

der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

Eine Diskussion über der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja. Übrigens bin ich dafür, dass ^Gandalf in Radagast umbenannt wird. Der war nämlich der Braune ......

  1. #801
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    32.003
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ja. Übrigens bin ich dafür, dass ^Gandalf in Radagast umbenannt wird. Der war nämlich der Braune...
    moby3012, Ka$$aD und Wilma sagen Danke.

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  2. #802
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    39
    Beiträge
    4.313
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch schon ewig, warum er so eine Welle macht, wenn er doch nicht einmal in Deutschland wohnt. Oder online mit Aussagen wie "i would kill myself if i am a german" (O-Ton) glänzt.
    Wo gibbet denn diese Aussagen?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #803
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    36
    Beiträge
    626
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von Phill Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon. So wie ich ihn verstehe sind die Flüchtlinge für gandalf nicht Teil unserer Gesellschaft. Deswegen braucht er mit ihnen kein Mitleid haben und sieht seinen Standpunkt auch nicht als gesellschaftsschädlich.
    Find ich auch hochgradig asozial.

    Was ist mit dir los?

    Tolle Zusammenfassug, du hast nichts geschnallt. Willst du damit sagen das Migranten sobald sie die Grenze überqueren zur Gesellschaft gehören oder sie Sozialleistungen erhalten. NEIN! Sowas muß man sich erst erarbeiten.

    Wer hat etwas gesagt das ich mit IHNEN KEIN MITLEID haben muß????? Ich habe gesagt die richtige Bezeichnung wäre „kein Mitleid“ und nicht „hochgradig asozial“.

    Zitat Zitat von Phill Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich deine?
    Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich habe geschrieben unsere, somit meine ich deine und meine.


    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch schon ewig, warum er so eine Welle macht, wenn er doch nicht einmal in Deutschland wohnt. Oder online mit Aussagen wie "i would kill myself if i am a german" (O-Ton) glänzt.
    Ich mach so eine Welle weil ihr nunmal der Migranten Magnet Nummer 1 seit und wir das Pech haben auf der Route leider vor eurem Land zu liegen. Sprich selbst wenn wir gegen die illegale Migration was machen (was Gott sei Dank mit der neuen Regierung endlich besser funktioniert) ist es so wie ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Und zum zweiten fällt mir echt nichts mehr ein………. Alter, du bist echt fertig, wie du schreibst das war in ner Gaming Lobby und eine Unterhaltung mit Hawky, warum schreibst du meine anderen Aussagen nicht dazu wie z.B : „ich kann Gold kacken“ oder „gestern habe ich 20 Bürger gegessen und ich bin noch immer nicht so fett wie du“.
    Aber ich hab vergessen du schaffst leider nicht so viele Informationen auf einmal, deshalb für dich, vergiss einfach was ich oben geschrieben habe und merk dir nur das:

    ES WAR EIN SCHERZ.

  4. #804
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    32.003
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    du hast nichts geschnallt.
    Nicht? Du bestätigst meine Zusammenfassung einwandfrei.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen das Migranten sobald sie die Grenze überqueren zur Gesellschaft gehören
    Die Zugehörigkeit zu einer Gesellschaft ist imo auch relativ, da gibt es nicht nur Schwarz und Weiß. Es wäre nicht gerade sozial, jemanden erst nach dem Ausweis zu fragen bevor man ihm hilft wenn man die Möglichkeit hat.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Sowas muß man sich erst erarbeiten.
    Dazu braucht man auch eine Chance.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Wer hat etwas gesagt das ich mit IHNEN KEIN MITLEID haben muß?
    Du. Hier die Bestätigung:
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    ch habe gesagt die richtige Bezeichnung wäre „kein Mitleid“ und nicht „hochgradig asozial“.

  5. #805
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    32.003
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    somit meine ich deine und meine.
    Hab ich was verpasst? Dachte Österreich fahre eine andere Politik? Hier nochmal der Widerspruch:
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    selbst wenn wir gegen die illegale Migration was machen (was Gott sei Dank mit der neuen Regierung endlich besser funktioniert


    Weißt du Gandalf,
    dass unsere (meine!) Regierung einen Haufen Scheiße baut, hab ich nie bestritten und auch selber des Öfteren angeprangert. Ob jetz die Kommunen mit den Herausforderungen allein gelassen werden, Unsummen von Geldern in Projekte gepumpt werden die kaum Nutzen bringen, die bereits integrierten Flüchtlinge ausgewiesen werden und die schwer Straffälligen nicht, oder Flüchtlinge selbst in ihren Unterkünften vergewaltigt oder immer noch wegen ihrer Religion verfolgt werden. Das alles geht mir bestimmt nicht weniger auf den Sack als dir.
    Geändert von Phill (15.06.2018 um 20:41 Uhr)
    moby3012 sagt Danke.

  6. #806
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    32.003
    Clans
    UF-Sc ☺
    Was mir aber auch gehörig auf den Sack geht,
    ist die Tatsache dass ihr (du und Starscream) nicht nur einzelne Verbrechen (auch berechtigt) anprangert, sondern permanent damit versucht, dieses Bild als STEREOTYP EINES FLÜCHTLINGS Millionen von Menschen überzustülpen.
    Man riskiert nicht sein Leben in nem Schlauchboot aufm Mittelmeer, wenn man nicht dazu gezwungen ist. Wir reden hier über Menschen, die zu Hause kein Wasser mehr haben, weil ihre korrupten Regierungen die Wasserrechte an den Nestle-Konzern verscherbelt haben. Über Frauen und Mädchen, die über Monate - sogar Jahre - vom IS festgehalten, versklavt und vergewaltigt wurden. Wir reden über Menschen, deren Heimat (durch unsere Verbündeten und teils mit deutschen Waffen) samt Familienangehörigen in die Steinzeit gebombt wurde. Wir reden über schwerst traumatisierte Kinder.
    Was ihr hier betreibt ist eine ekelerregende braune Hetze, nix anderes.

    So, jetz brauch ich frische Luft...
    freezy, moby3012 und Wilma sagen Danke.

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  7. #807
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    36
    Beiträge
    626
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Wow 3 Post in 2 min, hoffe du hyperventilierst nicht.


    Zitat Zitat von Phill Beitrag anzeigen
    Nicht? Du bestätigst meine Zusammenfassung einwandfrei.
    Und wo genau?

    Zitat Zitat von Phill Beitrag anzeigen
    Die Zugehörigkeit zu einer Gesellschaft ist imo auch relativ, da gibt es nicht nur Schwarz und Weiß. Es wäre nicht gerade sozial, jemanden erst nach dem Ausweis zu fragen bevor man ihm hilft wenn man die Möglichkeit hat.
    So kann man vielleicht handeln wenn nicht 100.000e von Leuten Hilfe wollen, bei so einem Ansturm muß man natürlich nach den Pass fragen um zu schauen wer tatsächlich Hilfe braucht, das wäre sozial.

    Zitat Zitat von Phill Beitrag anzeigen
    Dazu braucht man auch eine Chance.
    Welche Chance haben sie nicht?


    Zitat Zitat von Phill Beitrag anzeigen
    Du. Hier die Bestätigung:
    Ich habe geschrieben der Bedeutung nach richtige Vorwurf wäre Mitleid gewesen, wo genau habe ich gesagt das ich kein Mitleid habe? Du kennst hoffentlich den Unterschied.

    Zitat Zitat von Phill Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Dachte Österreich fahre eine andere Politik? Hier nochmal der Widerspruch:
    Und wo genau liegt darin der Widerspruch?
    Schau dir Seehofer jetzt z.B an, der handelt doch nur so weil in Bayern in Kürze die Wahl ist, ansonsten hätte er schon wieder den Schwanz eingezogen, das gleiche gilt für Merkel, wenn Sie jetzt auf einmal sagt das ganze was sie betreibt ist ein riesiger Fehler gewesen ist sie weg vom Fenster, so wie unser (für dich schreib ichs dazu, der Österreichische BK) Faymann.

    Zitat Zitat von Phill Beitrag anzeigen
    Was mir aber auch gehörig auf den Sack geht,
    ist die Tatsache dass ihr (du und Starscream) nicht nur einzelne Verbrechen (auch berechtigt) anprangert, sondern permanent damit versucht, dieses Bild als STEREOTYP EINES FLÜCHTLINGS Millionen von Menschen überzustülpen.
    Man riskiert nicht sein Leben in nem Schlauchboot aufm Mittelmeer, wenn man nicht dazu gezwungen ist. Wir reden hier über Menschen, die zu Hause kein Wasser mehr haben, weil ihre korrupten Regierungen die Wasserrechte an den Nestle-Konzern verscherbelt haben. Über Frauen und Mädchen, die über Monate - sogar Jahre - vom IS festgehalten, versklavt und vergewaltigt wurden. Wir reden über Menschen, deren Heimat (durch unsere Verbündeten und teils mit deutschen Waffen) samt Familienangehörigen in die Steinzeit gebombt wurde. Wir reden über schwerst traumatisierte Kinder.
    Was ihr hier betreibt ist eine ekelerregende braune Hetze, nix anderes.

    So, jetz brauch ich frische Luft...
    Genau deshalb wollen alle nach Deutschland, weil es nämlich nur in Deutschland sicher ist.

    Jetzt mal im ernst es gibt auf der ganzen Welt Hunger Tod und was weiß ich was noch. Deswegen kannst du aber noch lange nicht sagen Hurra jeder der es mit dem Schiff von Afrika nach Europa schafft kann hier bleiben, und weil es in Europa auch so eine soziale Ungerechtigkeit gibt kommt ihr am besten alle nach Österreich und Deutschland, sowas funktioniert nicht. Die Gesamtschutzquote der Flüchtlinge in Italien lag 2016 bei 40% (inkl subsidär).

    So ein System kann ich nicht gutheißen was eigentlich nur den starken unter den schwachen hilft und hierbei auch noch 60% gibt, die eigentlich keinen Hilfsanspruch haben aber trotzdem hier bleiben.
    Geändert von ^Gandalf (15.06.2018 um 21:41 Uhr)

  8. #808
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    38
    Beiträge
    2.849
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ekelhaft wie du die Argumentation umdrehst und tust als ginge es dir um die Sicherheit von Flüchtlingen.

    Unsere Regierung unterstütze ich btw auch nicht, aber das ist eigentlich auch nur mittelbar Gegenstand der Diskussion. Das Problem ist nicht "das Establishment" sondern die medial wirksame Pflicht zum Konsens, anstelle des Kompromisses. Die aktuelle und vermutlich letzte Groko macht es nicht besser. Fakt ist allerdings auch, dass wir eine Demokratie sind und diese Regierung die Mehrheit der Wählerinnen und Wähler repräsentiert, damit müssen wir nun erstmal leben.
    Wir müssen damit nicht leben. Wir haben die Wahl uns auch für kompetentere Leute zu entscheiden.

    Mir geht es um eine Funktionierende real Politik, etwas was ich der CDU/SPD nicht mehr zutraue.


    Zitat Zitat von Phill Beitrag anzeigen
    Man riskiert nicht sein Leben in nem Schlauchboot aufm Mittelmeer, wenn man nicht dazu gezwungen ist. Wir reden hier über Menschen, die zu Hause kein Wasser mehr haben, weil ihre korrupten Regierungen die Wasserrechte an den Nestle-Konzern verscherbelt haben. Über Frauen und Mädchen, die über Monate - sogar Jahre - vom IS festgehalten, versklavt und vergewaltigt wurden. Wir reden über Menschen, deren Heimat (durch unsere Verbündeten und teils mit deutschen Waffen) samt Familienangehörigen in die Steinzeit gebombt wurde. Wir reden über schwerst traumatisierte Kinder.
    Naja bevor wir uns hier weiter im den Kreis drehen,
    ist die Frage aber doch grundsätzlich was wir den so erreichen.
    Nichts, EU macht grenzen dicht und Deutschland Zahlt jedem Asyl, auch wenn es den Leuten nicht zusteht.

    Die Politik der Groko ist quasi Kontrollverlust und Geld aus dem Fenster schmeißen,
    sowas kann doch keiner als eine vernünftige und auf lange sich tragbare Politik erachten und dulden.

    Und genau da soll meiner Meinung nach der Bürger,
    bevor es zu noch größeren Schäden kommt, sich rechtzeitig für Korrekturen entscheiden.

  9. #809
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    32.003
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Und wo genau?
    Hab ich doch extra zitiert.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    So kann man vielleicht handeln wenn nicht 100.000e von Leuten Hilfe wollen,
    Die halbe Weltbevölkerung lebt in Armut. Klar können wir die nicht alle aufnehmen, aber ein paar Millionen schon wenn man es richtig macht.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    bei so einem Ansturm muß man natürlich nach den Pass fragen
    Ich meinte das generell wenn man fremden hilft. Natürlich muss man schauen wer in ein Land kommt.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Welche Chance haben sie nicht?
    Chancen sich in unsere Gesellschaft zu integrieren bevor sie angekommen sind, oder was??

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    wo genau habe ich gesagt das ich kein Mitleid habe?
    Das hab ich dir einfach mal unterstellt, weil mit Mitleid idR auch ein gewisses Maß an Hilfsbereitschaft einhergeht.

  10. #810
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    32.003
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Und wo genau liegt darin der Widerspruch?
    In dem du dich über deine Regierung beklagst, obwohl die gar keine migrantenfreundliche Politik macht.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Schau dir Seehofer...
    Da magst zwar Recht haben, is aber ein ganz anderer Punkt...

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Genau deshalb wollen alle nach Deutschland,
    Nein, wir wurden von unseren europäischen Nachbarn auch allein gelassen.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    So ein System kann ich nicht gutheißen
    Das hab ich auch nie getan.

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  11. #811
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    39
    Beiträge
    4.313
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Was ist mit dir los?

    Tolle Zusammenfassug, du hast nichts geschnallt. Willst du damit sagen das Migranten sobald sie die Grenze überqueren zur Gesellschaft gehören oder sie Sozialleistungen erhalten. NEIN! Sowas muß man sich erst erarbeiten.

    Wer hat etwas gesagt das ich mit IHNEN KEIN MITLEID haben muß????? Ich habe gesagt die richtige Bezeichnung wäre „kein Mitleid“ und nicht „hochgradig asozial“.
    Lerne von Mr. Besserwisser in episch kurz:
    Mit Deinem Geschwaller stiftest Du potenziell Unfrieden in der Gesellschaft (explizit ohne Flüchtlinge gemeint) -> asozial. Scheiße oder? Aber bitte, mach doch nochmal den Erklärbär. Scheinst da ja irgendwie Komplexe zu haben.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #812
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    38
    Beiträge
    2.849
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Mit Deinem Geschwaller stiftest Du potenziell Unfrieden in der Gesellschaft (explizit ohne Flüchtlinge gemeint) -> asozial. Scheiße oder?
    LOL, dieser Logik nach sind Martin Luther King, Nawalny, Sophie Scholl und Deniz Yücel alles Asoziale, weil die auf Probleme in der Gesellschaft hinweisen und somit potenziell Unfrieden in der Gesellschaft stiften.

  13. #813
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    32.003
    Clans
    UF-Sc ☺
    Falsch!
    Man hat euch nie vorgeworfen auf Probleme hinzuweisen. Den Unterschied hab ich erst kürzlich hier erklärt.

    moby3012 und Wilma sagen Danke.

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  14. #814
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    36
    Beiträge
    626
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von Phill Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Man hat euch nie vorgeworfen auf Probleme hinzuweisen. Den Unterschied hab ich erst kürzlich hier erklärt.

    LOOOOL
    Ihr zwei Helden. Sinnerfassend lesen ist nicht so eure Stärke.

    Gehen wir nochmal zum Anfang zurück, Moby und ich haben uns über die Fluchtursachen unterhalten und dann gab es diese 2 Posts:
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Und ich behaupte du hast dich noch nie mit den von dir Wirtschaftsflüchtlingen genannten Personen unterhalten. Ich habe nämlich ehrenamtlich sehr wohl mit diesen Menschen zu tun gehabt und einen gänzlich anderen Eindruck. Übrigens würde ich dich mal bitten den Begriff Wirtschaftsflüchtling, der hier immer wieder in den Raum geworfen wird mal auszudefinieren. Würdest du einen schwulen Bäcker, dem man aufgrund seiner Sexualität keine Brötchen mehr abkauft und in seinem Land keinerlei Perspektive mehr bietet als Wirtschaftsflüchtling bezeichnen? Wie ist das bei einem Bauern, dessen land aufgrund des Klimawandels nicht mehr rentabel zu betreiben ist? Was ist mit einem Kleidungsherstellenden Familienbetrieb, dem eine amerikanische Bombe aus versehen die Fabrik weggebombt hat? Auch Wirtschaftsflüchtlinge? Das ist ein Kampfbegriff der ohne ihn zu definieren überhaupt keine Bedeutung hat. Desweiteren ist die Zahl 99% pure lebensferne Fantasie. Und darüber hinaus kannst du behaupten was du willst, ohne Belege bringt das diese Diskussion nicht weiter. Ich behaupte sonst einfach mal das Gegenteil, auch ohne Belege...
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen.
    Und ich dachte immer es kommen lauter Ärzte und Raketenwissenschaftler und auf einmal sind alle Schwul, wollen zum Christentum konvertieren, sind 17, und was weiß ich was noch.

    Möchte mal gern wissen welche Herzzerreißende Geschichte der Iraker hatte der das 14 jährige Mädchen vergewaltigt und umgebracht hat. So schnell hat man gar nicht schauen können und er ist wieder heim.

    Es zählen keine Geschichten es zählen Fakten. Fakt eins ist, laut gültigen Recht dürfte so gut wie niemand von diesen "Flüchtlingen" hier sein, Fakt zwei ist, selbst bei negativen Asylbescheid bekommt man so gut wie niemand außer Landes, außer die Leute wollen es selbst. Fakt 3 ist, die Situation wird sich erst ändern wenn die Sozialleistungen gekürzt werden- bis auf ein minimum - am besten nur Sachleistungen. Österreich ist wenigstens schon ein paar Schritte weiter als ihr, mal schauen für wen es schlimmer kommt.
    Was glaubt ihr um was es hier geht, um die Vergewaltigung oder um die Tatsache das diese Menschen auch um Asyl angesucht haben (weil er angeblich von der kurdischen PKK verfolgt wurde) und als die Lage hier doch nicht mehr so entspannt war konnten sie doch wieder nach Hause.

    Jeder normale Mensch der diese Unterhaltung verfolgt hat, dürfte klar sein das es als Fallbeispiel für die vorgetäuschten Fluchtursachen gewesen ist.


    Und ihr zwei Asylmasochisten lest wieder was von Mord, fangt zum hyperventilieren an und der Oberlehrer versucht es mit der Moralkeule. Herr Oberlehrer manchmal, aber wirklich nur manchmal ist es doch besser einfach die Schnauze zu halten.

  15. #815
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.603
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Dein Post geht weder auf meinen ein noch bringt er auch nur ein passendes Gegenargument. Sinnerfassend lesen ist wohl nicht deine Stärke?
    AmeRiZe sagt Danke.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  16. #816
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    36
    Beiträge
    626
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Dein Post geht weder auf meinen ein noch bringt er auch nur ein passendes Gegenargument. Sinnerfassend lesen ist wohl nicht deine Stärke?
    Lieber moby3012,

    1) Wenn du meinen Post auf den den du geantwortet hast durchgelesen hättest, würdest du tatsächlich wissen was für mich Wirtschatsflüchtlinge sind. Insofern habe ich mich gefragt warum ich darauf noch einmal antworten soll.
    2) Deine netten Geschichten lassen sich so nicht beantworten weil hierfür einige Angaben fehlen. (ich schätz mal das der schwule Bäcker andere Problem hat als das sie keine Brötchen mehr von ihm kaufen wollen, und die Bombe auf die Kleidungsfabrik wird wohl auch nicht das Problem sein sondern eher auf die Menschen, insofern hast du hier schon die Antworten)

  17. #817
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    38
    Beiträge
    2.849
    Name
    Starscream
    Naja stellt euch doch nur kurz mal vor die Renten Politik, wäre wie die Deutsche Asylpolitik.


    Sagen wir mal die Rente gilt ab 65 Jahren, jeder der so alt is soll natürlich Rente erhalten.

    Aber es wird nicht kontrolliert, somit können selbst 12 Jährige die sich ein Bart aus Watte gebastelt haben,
    sich anmelden, sogar mit 4 bis 9 unterschiedlichen Identitäten, aber es wird nicht kontrolliert.
    Und somit 70% der Renten Leistungsbezieher eigentlich Schwindler sind.


    Aber jeder der dieses System öffentlich kritisiert, wird als Alters-Rassist definiert.

  18. #818
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    39
    Beiträge
    4.313
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    LOL, dieser Logik nach sind Martin Luther King, Nawalny, Sophie Scholl und Deniz Yücel alles Asoziale, weil die auf Probleme in der Gesellschaft hinweisen und somit potenziell Unfrieden in der Gesellschaft stiften.
    Nö. Z.B. King kämpfte FÜR die Gleichberechtigung von Afroamerikanern, also gegen den damals vorherrschenden strukturellen Rassismus. Ihr dagegen schürt Ressentiments GEGEN bestimmte Menschengruppen.
    moby3012 sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #819
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    32.003
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Naja stellt euch doch nur kurz mal vor die Renten Politik, wäre wie die Deutsche Asylpolitik.


    Sagen wir mal die Rente gilt ab 65 Jahren, jeder der so alt is soll natürlich Rente erhalten.

    Aber es wird nicht kontrolliert, somit können selbst 12 Jährige die sich ein Bart aus Watte gebastelt haben,
    sich anmelden, sogar mit 4 bis 9 unterschiedlichen Identitäten, aber es wird nicht kontrolliert.
    Und somit 70% der Renten Leistungsbezieher eigentlich Schwindler sind.
    Gut! Und würden wird eure Hetze dann auf dieses Szenario übertragen, dann würdet ihr lautstark darauf plädieren dass gar keine Renten mehr ausbezahlt werden, und alle Rentner als Kriminelle und Betrüger diffamieren...
    moby3012 sagt Danke.

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  20. #820
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    38
    Beiträge
    2.849
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Nö. Z.B. King kämpfte FÜR die Gleichberechtigung von Afroamerikanern, also gegen den damals vorherrschenden strukturellen Rassismus. Ihr dagegen schürt Ressentiments GEGEN bestimmte Menschengruppen.
    Es geht nicht um die Rasse, sondern darum das unsere Bananen Republik Asyl an Staatsangehörigkeiten vergibt, den es nicht zu steht.
    Es geht nicht darum ob Leute schwarz oder weiß, Deutsche oder Ausländer sind, auch weiße Leute und Deutsche kriegen hier Asyl, obwohl es den nicht zusteht.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14991426.html
    Zitat Zitat von Phill Beitrag anzeigen
    Gut! Und würden wird eure Hetze dann auf dieses Szenario übertragen, dann würdet ihr lautstark darauf plädieren dass gar keine Renten mehr ausbezahlt werden, und alle Rentner als Kriminelle und Betrüger diffamieren...
    Ich würde lautstark auf eine Altersprüfung plädieren.

+ Antworten
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer 46"(+) TV Erfahrungen und Meinungen gesucht
    Von Grischa im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:19
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:52
  3. Meinungen zum CSS Header
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •