• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield 4 Sammelthread

Commander App für iOS is übrigends heute vorzeitig gekommen. Klar, macht ja auch mehr Sinn an einer Commander App zu entwickeln, statt das Spiel zu patchen.

Natürlich haben die App Entwickler auch garantiert die Kentnisse die für die Spieleentwicklung benötigt wird! Ich versteh auch nicht wieso die die Grafiker nicht auch noch zum Patchen dazu holen! :ugly
 
Hat vor wie nach dem Patch überhaupt keine Abstürze :D .... Hab aber bemerkt dass sie glaub etwas am Netcode oder ähnlichem verändert haben. Hab keinen seltsamen Tode mehr. Früher bin ich meistens einfach 3 Sekunde, nachdem ich meinen Gegner getötet habe und weggerannt bin einfach von ihm getötet worden, obwohl er aufem Boden lag.
 
Btw haben wir schon überhaupt ne Playerliste, wer alles aufsem UF Bf4 zockt :D ?
 
Natürlich haben die App Entwickler auch garantiert die Kentnisse die für die Spieleentwicklung benötigt wird! Ich versteh auch nicht wieso die die Grafiker nicht auch noch zum Patchen dazu holen! :ugly

Jetzt komm doch nicht mit so Logik Zeug um die Ecke. Wenn ich meckern will dann mecker ich. Und das is nach 2 Wochen im Status -nicht spielbar- und jedesmal abgefuckte blaue schrift beim einloggen langsam auch verständlich!
 
Weis eigentlich jemand wie die Funktionsweise der Heli Smart-Raketen sind? Steht ja dran, dass nach dem Abschuss diese das nächste gepanzerte Ziel suchen... irgendwie (und ein LAV ist Gepanzert :P) sucht er garnicht.. oder wie kann man das verstehen, also steuert er direkt drauf oder?

Edit: Aktiver Schutz kann keine TV-Rakete aufhalten oder?
 
Last edited:
Nee ^^


Aber sagt mal... was ist das den? Hab ECM auf Heli druf und scheint als bringt das nichts.. IN BF3 hat das super geklappt... angemacht, runter geflogen und jetzt... irgendwie treffen die Raketen trozdem.

Witzig auch nocht.. wenn man vom Heli abspringt und es einem berührt,, stibrt man einfach ^^

Stimmt nicht. In BF3 konnte man nicht getroffen werden wenn man ECM nach dem Beschuss eingesetzt hat, man musste einfach tief zu Boden fliegen und die Teile haben einen nicht getroffen... muss ich ja wissen.. hab hunderte Stunden das Teil bewegt :D ... Habs aber gerade gemerkt, in BF4 ist es fast gleiche... vieleicht noch verbuggt. Wenn man anvisiert wird und die Raketen unterwegs sind, kann man ECM trozdem einsätzen, die Raketen verfehlen ihr Ziel, man muss halt auch hier tief zu Boden fliegen. Ist halt aber nicht so "einfach" wie es in BF3 der Fall war.

In BF3 verschwindest du mit dem Einsatz vom ECM aufm Radar und bist für ALLE zielerfassenden Dinge nicht angreifbar.
Raketen die dich schon verfolgen, fliegen also 5 sec in die gleiche Richtung weiter. Sprich du kannst sie (auch in der Luft) durch scharfe Kurven ausweichen. am einfachsten halt wenn man sie am Boden "abstreift"

Wenn man ihnen dann nicht ausweicht, nehemn sie nach 5 sec wieder die Zielerfassung auf, deshalb wird man machnmal trozdem getroffen ;)
Denke das ist in Bf4 nicht anders oder ?
 
In BF3 verschwindest du mit dem Einsatz vom ECM aufm Radar und bist für ALLE zielerfassenden Dinge nicht angreifbar.
Raketen die dich schon verfolgen, fliegen also 5 sec in die gleiche Richtung weiter. Sprich du kannst sie (auch in der Luft) durch scharfe Kurven ausweichen. am einfachsten halt wenn man sie am Boden "abstreift"

Wenn man ihnen dann nicht ausweicht, nehemn sie nach 5 sec wieder die Zielerfassung auf, deshalb wird man machnmal trozdem getroffen ;)
Denke das ist in Bf4 nicht anders oder ?

Doch wirst getroffen... vor allem das habe ich jetzt gemerkt, wenn die dinger schon utnerwegs sind... kannst ECM zwar machen.. wirst abe trozdem mind. von einer getroffen... musst halt davor machen, dass sie nicht erfassen können... in BF4 sind aber die Dümpel viel stärker.. musst mal sehen wie lange sie ausgestoßen werden.. das ist gut
 
Doch wirst getroffen... vor allem das habe ich jetzt gemerkt, wenn die dinger schon utnerwegs sind... kannst ECM zwar machen.. wirst abe trozdem mind. von einer getroffen... musst halt davor machen, dass sie nicht erfassen können... in BF4 sind aber die Dümpel viel stärker.. musst mal sehen wie lange sie ausgestoßen werden.. das ist gut

mkay, komisch dann macht das system ja kein sinn mehr. Naja EA steht ja über dem System ^:D
Mann kann die Flares doch auch einzeldn zünden oder ?
 
Einzeln? War in BF2... BC2 und BF3 auch nicht möglich.. In BF4 natüralich auch nicht. Die Sind zwar ganz cool aber ECM ist wohl am Ende besser, vor allem wenn du kurz vor dem Erfassen bist, einfach zünden und weg von der Bildfläche.. die können dann nicht mehr Erfassen, da das ECM sehr lange die Störsender auswirfst, viel länger wie in BF3
 
installing-battlefield-4_o_2486513.webp
 

Oh man sind ja alles irre Kills... vor allem das mit dem Heli und dem jet bei Nr3 ^^ ... Aber man merkt, dass er teils solche Szenen auch geübt hat?!... so oft kann man doch nicht glück haben xD... Ach ja.. NR1 ist best ^^. Wie die Rakete kreist und dann den Jet trifft ^^
 
Back
Top Bottom