Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer"

Lustig wie mittlerweile jeder hier im UF inside wissen hat :D Obwohl die Leute die sich hier melden eigentlich alle keine alpha haben :P
Nickoteen ich glaube es waren aber 3 patches seit alpha beginn wenn ich mich da nicht täusche :D
Außerdem muss man ja Blizzard es lassen die patchen ihre games immer in die richtige Richtung selbst wenn es dauert.
Diablo 3 und sc2 sind beides jetzt gute Spiele.
 
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Sorry aber Diablo 3 ein richtig gutes game ? wer keine Ahnung hat einfach mal backen ......
Hab genug playtime in dem game um das gegenteil zu behaupten aber egal wir weichen vom Thema ab.
 
Sorry aber Diablo 3 ein richtig gutes game ? wer keine Ahnung hat einfach mal backen ......
Hab genug playtime in dem game um das gegenteil zu behaupten aber egal wir weichen vom Thema ab.

Yo keine Ahnung hab ja auch nur über 200std und war von der ersten Stunde an dabei aber hab keine Ahnung.
Ich kann doch selber für mich entscheiden ob es in die richtige Richtung ging.
Ich spiels zwar mittlerweile auch nicht mehr aber das was die mit den patches gemacht haben ging alles in die richtige Richtung.
Überleg mal wie scheiße das Game am Anfang war und vergleichs mit dem Fortschritt jetzt.
Naja ändert nichts an dem was du von Gens 2 hörst :P

Mir wäre es ja so egal wie scheiße gens 2 in der alpha ist aber das in der ganzen Zeit so wenig gepatched wurde pisst mich richtig an, immerhin gehts doch auch anders PA zeigt doch wie man aktiv patchen kann.
Selbst Valve die mega langsam sind patchen dota 2 jeden Freitag.
 
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200 stunden is da nix du hast netmal inferno mp10 gesehn aber egal du hast deine Meinung dazu.
Wo du recht hast ist das die patches in richtige richtung gingen aber viel zu langsahm.
Zu cnc 2 naja da bleibt wo nur abwarten bis der betakey eintrudelt. Viel Glück euch mit den keys:top
 
Selbst Valve die mega langsam sind patchen dota 2 jeden Freitag.

Du willst jetzt echt Valve mit EA vergleichen?! :arofl:arofl:arofl

Ich kenn eigentlich kein schlechtes Valve Game, die lassen sich halt Zeit:) Gut die bekommen auch mega viel Kohle durch Steam rein, ok Steam suckt schon so ab und zu....^^
Der Punkt ist aber das Valve so gut wie keine schlechten Spiele raus gebracht hat, zumindest fällt mir spontan keins ein und genau da ist der Unterschied zu EA, da EA eher auf gut Glück Games raus haut und dann (leider:( ) meist den Support einstellt.
Guckt euch mal Blizzard an die haben doch tatsächlich kurz vor'm Start von SC2 ein Patch für SC1 raus gehauen, ich meine WTF was für ein krasser Support bei ein so alten Game noch was zu rütteln, obwohl schon der Nachfolger in den Startlöchern stand!

Ich will auch nicht sagen das EA keine guten Spiele zustande bringt, ich meine Potenzial ist definitiv da nur wird er nur zu selten (wenn überhaupt) genutzt und genau das regt mich ja so sehr auf.
Ich habe auch eigentlich keine Vorurteile gegenüber EA, da ich schon abwarte bis ich handfeste Informationen habe bevor ich mich aufrege und bisher bin ich auch gut damit gefahren und falls es jemanden nicht passt soll er mich halt auf die Ignore-List setzen.

http://www.youtube.com/watch?v=iwhbRUX4Q_o
 
Generals 2 ist kein normales Spiel mehr, das ist fahrlässige Körperverletzung die man sich umsonst laden kann.

Wenn ein Spiel nicht gepatched oder vorallem schlecht gepatched wird, dann ist es dem Untergang geweiht.
Ich hoffe das G2 nie den Alphastatus verlassen wird, denn es ist so mies, dass:

- von mehr als 5000 raus gegebenen Keys nur 10-15 Leute das Spiel spielen
- wenn du versuchst ein Spiel zu finden im PvP dein Spiel crasht (normal für ne Alpha, aber nicht normal bei 50 von 50 versuchen)
- der Spielefluss total stockend und undübersichtlich ist
- Panzer sich durch die Map teilweisen zappen oder sogar über Berge springen
- der Techtree total fürn arsch ist
- du nichtmal richtig Games gegen ne KI gefunden hast, weils da auch öfters gecrasht ist
- du kein Game hosten kannst, da es total verbugged ist und crasht
- kein Replaysystem gibt
- kein Observepannel
- alle Einheiten in einer Sekunde sterben
- du gar nichts microen kannst in fights, weil es nix zu mmicroen gibt
- Infantry ist in Squads nur verfügar ---> micro killer und total schlecht
- es gibt 20 Upgrades, wo 15 davon total sinnfrei sind, da sie entweder nur nenn Damage unnötig erhöhen oder den Speed von einer Einheit
==> Upgrades sollten wenn schon dazu da sein, das aktive Fähigkeiten freigeschaltet werden und das Spiel endlich mal nenn Microfaktor bekommt
==> bis jetzt ist G2 jedoch einfach nur Attack move and watch, also total langweilig

Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man nicht jetzt schon am Ende der Alpha wäre und kurz vor der Beta steht, es nur 3 Patches gab, wobei der letzte ein extremer Rückschritt war., obwohl die Alpha schon seit mindestens 4 Monaten draußen ist.

Mir fällt grad nicht mehr ein, falls die anderen nicht Alpha Spieler mit Insider Wissen noch was haben, bitte ergänzt meinen Post!
===> Da wir keiner NDA unterliegen haben wir das Recht auf freie Meinungsäußerung
 
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200 stunden is da nix du hast netmal inferno mp10 gesehn aber egal du hast deine Meinung dazu.
Wo du recht hast ist das die patches in richtige richtung gingen aber viel zu langsahm.
Zu cnc 2 naja da bleibt wo nur abwarten bis der betakey eintrudelt. Viel Glück euch mit den keys:top

Ist kein Ding keiner von uns hat gegen die NDA Verstoßen weil wir nichts unterzeichnet haben und als Ultimate käufer stehn uns keys zu ;)
Doch ich hab mp 10 gesehn und stimmt mit meinem magier war es stupide langweilig mit einer critical mass build :D

Klar vergleiche ich Valve mit anderen großen Publishern wie EA.
Der eine machts richtig brauch aber mega lange der andere hauts zu schnell raus macht dafür zu viel falsch.
 
Klar vergleiche ich Valve mit anderen großen Publishern wie EA.
Der eine machts richtig brauch aber mega lange der andere hauts zu schnell raus macht dafür zu viel falsch.

Genau das meinte ich ja, nur kam mal wieder meine "Schreibwut" durch^^
 
Haben sich die Entwickler denn mal zum Squadsytsem geäußert?
Es hat doch in TW/KW nicht funktioniert, es war ein riesiger Zufallsfaktor und der Performance kommen sie auch nicht zu Gute.
Haben sie sich gedacht, RTS zu entwickeln wäre so unglaublich leicht und spaßig, dass Extrahürden für den gewissen Motivationsfaktor im Büro sorgen?

Ich habe immer ein paar Probleme mit Aussagen oder Taten, die auf mäßigem Verständnis der Entscheider hindeuten:
Vor SWTOR Release:"Man muss schon Dinge von WoW übernehmen um erfolgreich zu sein."
Vor Diablo3 Release:"Wir wollen, dass besonders viele Gegenstände auf dem Boden fallen, die der Spieler nicht braucht, einfach nur, damit es schöner aussieht wenn viel Zeug rumliegt/rausfällt."

Jetzt sind natürlich diese Aussagen im Grunde nicht besonders Schlimm, aber wenn jemand das sagt, zeigt es doch, dass er bezüglich einiger Kernsysteme seines Spiels keinen wirklichen Überblick hat.
Man muss sich einfach Fragen, ob die Person weiß, was sie macht.
Bei einem Squadsystem, dessen Negativpunkte wir bereits im selben Franchise erleben durften, ist das genauso:"Wissen die Entscheider überhaupt, was das für Auswirkungen hat? Was war der Grund so ein System einzuführen? Welchen Gameplayaspekt verbessert er?"

Bisher war ich eigentlich keiner der Schwarzseher, aber bis jetzt hatte diese Art von Omen auch nie etwas Gutes zu verheißen.
 
Bei D3 macht es schon Sinn oder wie willst du die horrenden Preise im Auktionshaus bezahlen, wenn du nicht en masse den ganzen Plunder verkaufst?^^
 
Kann mir jemand per PN ein Link schicken wo man sich neue Alpha Leaks anschauen kann?
 
==> Upgrades sollten wenn schon dazu da sein, das aktive Fähigkeiten freigeschaltet werden und das Spiel endlich mal nenn Microfaktor bekommt

Wie scheußlich.
Ich kann diese Mikroverliebtheit nicht verstehen, die RTS-Spiele seit Warcraft2 immer stärker heimzusuchen scheint und mitlerweile darin gipfelt, dass sich die Mehrheit von Neuerscheinungen in diesen Genre in solchen Arean-Kram wie LoL erschöpft.
Dabei ist das im Grunde eine Abkehr vom RTS im eigentlichen Sinne zu tun. Hier soll es doch um Strategie gehen und nicht um Geschicklichkeit, also Makro, nicht Mikro.
Das ist doch Entscheidende, was das Genre von FPS und anderen hektischen Gefiddel für hyperaktive Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizitsydrom unterschieden hat.

Entschuldigt meinen Ton, aber das pisst mich schon länger an.
 
Wie soll es eig weiter gehen in bezug auf ein Forum ? Hatte nur das gefunden http://forum.ea.com/de/forums/show/297.page aber fande das recht lächerlich. Habe ich da etwas übersehen oder hat EA so ein schlechtes Forum ? Wäre doch wünschenswert wenn wir für cnc 2 ein gemeinsames Forum von EA bekommen selbstverständlich mit support^^
 
wieder Squads :z, es bringt doch nichts, wenn man 5 Männer in einem Squad hat und die sind dann zusammen so stark wie zb 1 aus CCG, hauptsache ne Menge Leute auf der Karte, aber Sinn macht es keinen :(
 
EA sollte wieder den GI aus RA2 einfügen, der einfach alles am Boden weggefetzt hat^^
 
Wie soll es eig weiter gehen in bezug auf ein Forum ? Hatte nur das gefunden http://forum.ea.com/de/forums/show/297.page aber fande das recht lächerlich. Habe ich da etwas übersehen oder hat EA so ein schlechtes Forum ? Wäre doch wünschenswert wenn wir für cnc 2 ein gemeinsames Forum von EA bekommen selbstverständlich mit support^^

Ich wusste garnicht, dass es ein offizielles deutsches Forum von EA gibt :) Ansonsten kann ich eigentlich nur auf das englischsprachiges Forum verweisen (http://www.commandandconquer.com/forums/).
Jedoch bist du eigentlich schon goldrichtig hier im United-forum, wenn es um deutschsprachige Foren geht. Das UF ist im deutschsprachigen Raum das mit Abstand größte C&C Forum überhaupt und mit cnc-inside.de auch die beste Anlaufstelle.
 
Wie scheußlich.
Ich kann diese Mikroverliebtheit nicht verstehen, die RTS-Spiele seit Warcraft2 immer stärker heimzusuchen scheint und mitlerweile darin gipfelt, dass sich die Mehrheit von Neuerscheinungen in diesen Genre in solchen Arean-Kram wie LoL erschöpft.
Dabei ist das im Grunde eine Abkehr vom RTS im eigentlichen Sinne zu tun. Hier soll es doch um Strategie gehen und nicht um Geschicklichkeit, also Makro, nicht Mikro.
Das ist doch Entscheidende, was das Genre von FPS und anderen hektischen Gefiddel für hyperaktive Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizitsydrom unterschieden hat.

Entschuldigt meinen Ton, aber das pisst mich schon länger an.

Seh ich auch als bullshit ich als RTS spieler hätte lieber einen ausgewogenen Anteil an Micro und Macro. So wie es damals broodwar oder sc2 machen find ichs am besten.
 
Seh ich auch als bullshit ich als RTS spieler hätte lieber einen ausgewogenen Anteil an Micro und Macro. So wie es damals broodwar oder sc2 machen find ichs am besten.
Tja der Anteil bei G2 sieht aber so aus:
3 Exen kannste Units on Mass pumpen und blindlinks mit Attack Move reinschicken und dich gelangweilt zurücklehnen.

Das war ein Verbesserungsvorschlag für das Spiel und nicht im allgemeinen für CnC gedacht.
Wobei ich das geil fand in RA3, das jede Einheit ne Fähigkeit hatte.

Leute die sich über zu viel Micro beschweren haben einfach keins.
 
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