Patchnotes

ALLE Einheiten sind ohne POI Boni um 50% schwächer geworden :)
 
Erforscht neue Einheiten-Upgrades


Die Disable-Fähigkeit für die GDI und die Stealth-Fähigkeit für Nod sind nun im Forschungsbaum verfügbar.

Übersicht:
Es gibt drei verschiedene Einheiten jeder Fraktion, die einmalig erweitert werden können, um eine besondere Fähigkeit zu erhalten.

GDI (Disable):
Die erweiterbaren GDI-Einheiten sind die Riflemen, der Pitbull und der Orca
Jeder dieser Einheiten kann während des Kampfes eine gegnerische Einheit kurzzeitig aus dem Spiel nehmen.

Während eine Einheit abgeschaltet ist, kann sie nicht schießen.

Nach der Abschaltung kommt ein Cooldown. Nachdem der Cooldown vorüber ist, kann eine weitere Einheit abgeschaltet werden.

Greift Ihr eine Basis weit über Eurem eigenen Level an, reduziert sich die Dauer der Abschaltung beträchtlich.

Nod (Stealth):
Die erweiterbaren Nod-Einheiten sind der Militant, Specter und Commando.

Jede dieser Einheiten beginnt den Kampf im Stealth-Mode

Der Stealth-Modus hält so lange an, bis eine Einheit angegriffen wird.


Anderes:
Wir haben weiterführende Informationen zu den Tooltips der Basis-Gebäude hinzugefügt. Produktions-Gebäude zeigen nun die Produktion/Stunde jedes einzelnen Gebäudes an. Nicht-Produktions-Gebäude zeigen die wichtigsten Informationen. (Beispielsweise zeigen Kasernen die Infanterie-Reparaturzeit des jeweiligen Levels.)

Wir haben einen Knopf hinzugefügt, der das Auto-Scrolling während des Kampfes deaktiviert.

Balance Änderungen:
Nod, (def) Militant Raketen-Soldat: verringerter Schaden gegenüber Fahrzeugen analog zum (off) Militant Raketen-Soldat

Nod, Vertigo: geringfügig reduzierte Munitionskapazität
Nod, Salamander:

* Stoppt nur noch für Gebäude
* Schaden gegen Gebäude erhöht
* Munitionskapazität im Basenbereich erhöht
* Gesundheit geringfügig reduziert

Dieser Patch wird am 06.06.2012 auf die CB-Welten und World 4+5 gespielt.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Grüße,
Skyther
 
Nod, Salamander:

* Stoppt nur noch für Gebäude
* Schaden gegen Gebäude erhöht
* Munitionskapazität im Basenbereich erhöht
* Gesundheit geringfügig reduziert

neeeeein was für ein unnötiger blöder blöder nerf :D ^^

mh.. das mit dem Pittbull könnte noch intressant sein wenn er damit auch Def Gebäude (Buster) stoppt...
Riflemen sind Scharfschützen oder ?
 
Riflemen sind die normale Infanterie. Also die EInheit welche eigentlich keine Sau (ausser als Fake) benutzt.

Zum Patch: Leider wird dieser wohl die gravierenden Probleme nicht beheben...
 
kay gut zu wissen... naja wie gesagt auf dem Orca ist das sicher nett auf dem Pitt sicher auch...
Stealth Mode kingt nur für den Commando intressant so kannst den in Runde 4 loschicken durch das geräumte gebiet und es wird trotzdem keine Inf angelockt (wenn du ohne inf spielst und diese zum faken nutzt)

Der Nerf für den Sala war natürlich nötig aber es ist schon ein wneig heftig das tatsächlich keine andere NOD Einheit gebufft wurde.... naja man wird sehn wer jetzt noch NOD spielt
 
... naja man wird sehn wer jetzt noch NOD spielt

Ich vermutlich nicht mehr...

Hoffentlich wird die Erweiterung der Einheiten gut teuer. Min 300-500M FP solltens schon sein. Und seien wir mal ehrlich, die niedrigeren Camps/Basen bekommt man mit den bisherigen Einheiten schon gut Platt... So ab 32-33+ Basen würde ich mir schon manchmal mehr Durchschlagskraft der eigenen Einheiten wünschen.
 
Gut, dass sie langsam die Upgrades einführen, in Closed Beta 1 gäbe es ja sonst nur noch die X. Basis zu erforschen.

Ansonsten habe ich letzte Woche ja mal auf Welt 5 mit Nod angefangen um die bissel zu testen und Nerfs sind mir da natürlich nicht so recht.
Aber kommt, der Salamander war ja wohl offensichtlich viel zu mächtig, quasi ein Konter gegen Alles.
 
Natürlich war der zu mächtig, das bestreitet auch keiner. Ab es hätte zB schon gereicht sie nicht mehr für Inf stoppen zu lassen. Nod hat keine Late-Game Anti-Fhz Unit mit 2,5er Range. Überhaupt die einzige Anti-Fhz Einheit mit 2,5er Range ist der Scorpion, der etwa mit dem Predator vergleichbar ist und kaum was aushält... Gegen Mammuts hat der kaum eine Chance und einfach mal ne Inf überfahren ist mit dem auch nicht drin. Den Rest kann man quasi knicken sobald nen Mammut und nen Bus dicht beieinander stehen...
 
Salamandernerf = i.o. (gegen Inf nicht halten hätte mM nach gereicht aber okay..)
ABER
kein Buff einer oder mehrerer anderer NOD Einheiten = übelst fail

Sie haben wie Benston schon sagt kein anständiges Gegenstück zum Mammut, kein Gegestück zum Paladin, ihre Venom sind schlechte Orca (und durch das Forschungsupp ist der Orca jetzt noch mächtiger als die NOD EInheit) und ein Juggernut ersatz ist nicht wirklich vorhanden.... also ja Salamandernerf ist okay aber ohne gleichzeitig andere Sachen zu buffen ist das einfach nur fail...

zudem Forschungsupps einzuführen wo noch soviele bugs, exploits und das derzeit dauernd angesprüchene pay4win vorherschen.. naja ich weis ja nicht ob da an der richtigen stelle entwickelt wird...
 
Ich verstehe den Unmut ja und teile ihn auch.
Salamander-Nerf geht für mich total in Ordnung, aber das keine Nod-Einheit gestärkt wurde, ist wirklich ein Fail.

Sehe es ja selber da ich derzeit mit Nod in Welt 5 (deutsch) unterwegs bin und merke dass Nod viel schwächere Einheiten hat, als die GDI.
 
Ich bin froh, dass die Salamander endlich geschwächt werden. Die machten das Spiel einfach unspielbar. Gleichzeitig werden auch noch die lang ersehnten Einheiten-Upgrades hinzugefügt :top
Wenn die Minimap auch bald kommt, kann man endlich wiedermal sagen, dass EA ein gelungenes Spiel zu Stande gebracht hat.

:bravo EA
 
NodStealth:
Militants: 7Mio Cash 14Mio FP
Specter: 40 Mio Cash 80 Mio FP
Commando: 180 Mio Cash 360 Mio FP ^^

ich tests mal an dem Spec für den Commando spiel ich nicht aktiv genug das ich das übrig hätte ^^
/edit okay immerhin sind die intelligent genug nicht fahrzeuge oder inf zu atten uns domit im stealth zu bleiben und an ihnen vorbei zu fahren.. schonmal gut... aber nix besonderes...
 
Last edited:
MCV lässt sich erforschen, aber die Werte werden nicht mehr angezeigt... Hab gerade die 7. erforscht in CB1
 
Ich habe nur 3 Basen jetzt kann ich keine weiteren mehr erforschen? Wie soll ich jemanden mit 10 Basen jemals nachkommen?
 
Ich habe nur 3 Basen jetzt kann ich keine weiteren mehr erforschen? Wie soll ich jemanden mit 10 Basen jemals nachkommen?

Doch du kannst, sie haben wie gesagt lediglich die Kostenanzeige weggepatcht, sicherlich ein Versehen.
 
Commanders,

we have to deploy a small hotfix on the servers. At 6:00 pm the patched servers will go down for about 30 minutes.

This is, to solve the issues that had occured during the latest patch-actions.

Greetings,
Skyther
 

Hallo Zusammen,

wie in der Ankündigung im englischen bereich zu lesen, wird jetzt gleich ein Hotfix aufgespielt, um die Bugs die eben mit dem Patch eingespielt wurden, wieder zu entfernen.

Geplant ist der Hotfix um ca. 18.15 Uhr und wird vorraussichtlich 30 Minuten betragen.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Gruß,
AcersEleven


Bin mal gespannt wie sie es handhaben, dass der Patch für die Englisch-Sprachigen 15 Minuten vorher kommt.
 
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