jA also da ist doch ein link im post für das was geändert wird.
Neue Features:
- Nod ist AB JETZT auf den Closed Beta-Servern als spielbare Fraktion verfügbar. Die CB-Server wurden wieder geöffnet.
Bitte beachtet, daß es nicht möglich ist, von GDI auf Nod zu wechseln. Man benötigt ein frisches Spiel von Lvl1 an.
- Die “Points of Interest” sind aktiviert und geben ihren Bonus.
Beachtet bitte, dass die nicht verstärkte Ressourcen-Produktion und Angriffsstärke im Gegensatz zu vorher reduziert wurde, der Boost aber bis zu zweimal so hoch ausfallen kann wie die Reduktion
Allgemeine Balance-Anpassungen:
• Hindernisse im Verteidigungsbereich (Wald, Öl, Schlamm etc.) verlangsamen Einheiten nun um 50% (vorher waren es 25%)
• Basen der Vergessenen stellen nun eine größere Herausforderung dar: Sie reparieren sich nun deutlich schneller. Es dauert nun nur noch eine Stunde, bis sich eine, beinahe komplett zerstörte, Basis vollständig regeneriert hat.
• Ein System wurde eingeführt, welches die Plündermenge limitiert. Das Limit hängt nun direkt mit dem Armee-Level des Angreifers zusammen. Dieses System wurde eingeführt, um dem Exploit zu begegnen, dass Spieler alles in ihrer Basis verkaufen und dem befreundeten Spieler die Ressourcen „schenken“.
• Eine Änderung in der Ziel-Priorität bei Offensiv-Einheiten wurde vorgenommen: Eine Defensiv-Einheit VOR einer Angriffs-Einheit anzugreifen hat nun eine höhere Priorität als Defensiv-Einheiten rechts/links oder hinter der Angriffs-Einheit. (Dies überschreibt nicht die allgemeine Priorität für bevorzugte Ziele. Der Wächter feuert nach wie vor auf eine Infanterie-Einheit, wenn er von einem Fahrzeug blockiert wird.)
• Sämtliche Offensiv-Einheiten verbrauchen nun minimal mehr Reparatur-Zeit. Dies wurde eingeführt, um die Benutzung von Armeen verschiedener Basen zu forcieren.
Die Vergessenen
Balance-Änderungen:
• SAM Site
Schaden gegen Lufteinheiten verringert
• Scooper
Lebenspunkte und ausgeteilter Schaden verringert
Teilt keinen Schaden gegen Luft-Einheiten aus.
Kommt häufiger vor, sogar schon ab Lvl11 Camps
• Reaper Artillerie
Schaden gegen Fahrzeuge und Flugzeuge reduziert
• Demolisher Artillerie
Schaden gegen Infanterie reduziert
• Bewegung aller Einheiten reduziert
Neue Einheiten
• Vergessenen-Scharfschütze
Infanterie-Einheit mit mittlerer Reichweite
Erscheint in Basen ab Lvl17, Außenposten ab Lvl 19 und Lagern ab Lvl22
• Vergessenen-Mammut
Starker Panzer, gut gegen Fahrzeuge
Erscheint in Basen ab Lvl18, Außenposten ab Lvl20 und Camps ab Lvl23
GDI
Offensiv-Balancing:
• Zone Trooper
Lebenspunkte erhöht
Schaden gegen Fahrzeuge und Mauern erhöht
• Firehawk
Munition reduziert
Balancing Defense:
• Zone Trooper
Lebenspunkte erhöht
Schaden gegen Fahrzeuge und Flugzeuge erhöht
• MG Nest
Schaden gegen Fahrzeuge verringert
Verursacht Crossover-Schaden gegen Fahrzeuge
• Scharfschütze
Schaden verringert
Reichweite erhöht von 2.5 auf 3.5
• Flak
Schaden gegegn Flugzeuge erhöht
• Wachturm
Schaden gegen Infanterie erhöht
Schaden gegen Fahrzeuge und Flugzeuge reduziert
• Titan Artillerie
Schaden gegen Infanterie reduziert
• SAM Site
Schaden gegen Flugzeuge reduziert
Update
Patch notes Hotfix 18.05.2012:
• Nod Unit - Der Raketen-Soldat verursacht jetzt erheblich weniger Schaden an Fahrzeugen
• Nod Unit - Venom: Der Venom hält nun nicht mehr an, um Einheiten unter Feuer zu nehmen. Sein Schaden gegen Infanterie und Fahrzeuge wurde erhöht.
• Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, daß Basen der Vergessenen zu langsam reparierten.