So,auf meine erste Anfrage hin hieß es : Wir haben Ihren Fall noch einmal abschließend betrachtet und sind zu dem Schluss gekommen, dass kein Fehler unsererseits vorliegt und die Maßnahme in Übereinstimmungen mit unseren aktuellen Richtlinien ist.
Weil mir das allerdings genausoviel sagt wie die erste Mail hab ich nochmal nachgefragt welches Programm ich benutzt haben soll oder ein Replay wo ich hacks benutzt haben soll sehen möchte erhielt ich dann folgendes:
Wir haben Ihren Fall noch einmal abschließend betrachtet und sind zu dem Schluss gekommen, dass kein Fehler unsererseits vorliegt.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen generell keine weiteren Details über unsere Untersuchungsmethoden oder -ergebnisse übermitteln können. Die verfügbaren Informationen haben Sie in unserer ursprünglichen E-Mail zu diesem Fall erhalten.
Der absolute Witz,ich hab angeblich "hacks "benutzt aber Beweisen wollen sie das nicht.So wird man Kunden los.
@ Blizz
Glaubt mal nicht das ich euch nochmal 40€ in den Schlund werfe,ich hab jetzt hier ein Spiel, bzw. es ist ja nur noch ne DVD, ohne es benutzen zu können und ich weis immer noch nicht was ich denn überhaupt getan habe.Keine ahnung welches Prog an dem Schlamassel schuld ist oder wer ein Replay eingesendet hat wo ich "Hacke".
Somit sage ich tüss an euch,werd mich dann mal um anderes Hobby kümmern.In TW gehts auch drunter und drüber da geh ich auch nicht zurück.Hf und Spielt SC nur noch im Abgesicherten Modus ohne hintergrund Progs.