Entlassener Sextäter missbraucht Jungen (13)

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Reaction score
0
3369925_c358874eaf_m.jpeg


"Ein 13-jähriger Junge ist in der vergangenen Woche von einem vorbestraften Sexualstraftäter überfallen und missbraucht worden.
Der Junge war von einem 42-Jährigen in Bottrop aus dem Auto heraus angesprochen und anschließend in den Wagen gezerrt worden.
Dort missbrauchte ihn der Mann. Der Täter wurde noch am selben Tag festgenommen und sitzt seitdem in Untersuchungshaft.
Dem Vernehmen nach war er gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden."
http://www.finanznachrichten.de/nac...lstraftaeter-missbraucht-13-jaehrigen-003.htm

das macht mich gerade richtig wütend
 
:dito

Wir hatten ja vor kurzem schon ne Diskussion wegen dem Anprangern von Straftätern im Internet. Wie auch da schon wäre ich für lebenslange Sicherheitsverwahrung nach verbüßen der Haftstrafe für solche echt kranke Menschen. Schutzbefohlene sind doch unser wertvollstes "Gut" und dann müssen solche Kinderfi**** wieder auf freien Fuss gesetzt werden. Manchmal sind die Gesetze in Deutschland so irrsinnig.
 
Ich warte nur darauf bis Nickoteen mit "die NPD will Kinderschändern ja mit der Todesstrafe drohen, super Partei!" kommt.
 
Da sieht man mal wieder welche Macht Gutachter und Psychologen haben . Solche Fälle wiederholen sich einfach immer wieder . Das Strafmaß sollte einfach drastisch erhöht werden . Ein Kinderschänder kann nach einer Haftstrafe auch unmöglich rehabilitiert sein . Einen Trieb mit 5 , 8 oder 10 Jahren Gefängnis beikommen zu wollen ist wohl ziemlich dumm .
 
kastration könnte helfen
hormone weg = kein trieb mehr

Sowas stand schon mal zur Debatte irgendwann. Kuckst du mal z.B. hier. Was aber daraus geworden ist, keine Ahnung. Wenn der Straftäter allerdings nicht mitmacht bzw. zustimmt ist das auch kein Weg. Lösung wäre dann die Wahl zwischen Kastration oder lebenslanger Sicherheitsverwahrung.
 
Kastration bedeutet der Samenleiter wird durchtrennt . Auf den Trieb und auf die Standfestigkeit hat das null Auswirkung . Folglich würde das nichts ändern . Anders vllt bei einer Hormontherapie .
 
Im Endeffekt würd ich auch sagen da man Trieben nicht drohen kann zick zack eier ab oder ewig sicherheitsverwahrung. Ersteres wäre sinnvoller weil letzteres natürlich unmengen kostet.
 
ab mit dem ding ist auch nich das ware, missbraucht werden kann man immer noch. ins loch mit den typen, auf ewig
 
Kastration bedeutet der Samenleiter wird durchtrennt . Auf den Trieb und auf die Standfestigkeit hat das null Auswirkung . Folglich würde das nichts ändern . Anders vllt bei einer Hormontherapie .

Falsch, kastration bedeutet wirklich, eier abschnippeln. Und dann sind die triebe definitiv nicht mehr vorhanden.
Nur sind dann auch gesundheitliche probleme die folge, testo produktion weg, man wird fetter usw. Und natürlich das Gefühl kein mann mehr zu sein.

Aber bei einem sexualstrafftäter wär mir das scheissegal. Schade ist nur das die initiative (todestraffe bei sexualstraftätern) in der schweiz
zurückgezogen wurde, aber wahrscheinlich hätten dann wieder andere länder mit dem finger auf uns gezeigt. Oder wäre nicht durchgesetzt worden
wegen der Menschenrechtsorganisation.

naja lieber 4 jährchen ein sexualverbrecher therapieren dann freilassen, damit er nochmals sich jemand vergehen kann, und damit nochmals
leben zerstört, als dem ein ende zu setzen, durch tot oder eier abschnippeln.
 
Falsch, kastration bedeutet wirklich, eier abschnippeln. Und dann sind die triebe definitiv nicht mehr vorhanden.
Nur sind dann auch gesundheitliche probleme die folge, testo produktion weg, man wird fetter usw. Und natürlich das Gefühl kein mann mehr zu sein.

ist ja krass . Ich hab das mal gesehen wo es um eine Kastration ging da redete der Arzt von durchtrennen der Samenleiter . Na dann weg mit den Eiern .
 
Das durchtrennen ist Sterilisation. Sollte man nicht verwechseln.
 
penetraktion oder wie das heisst, und dann ist gar nichts mehr mit vögeln.

sorry es heisst penektomie
 
In Frankreich haben die das mitlerweile schon durchgezogen glaube ich ?!?! hatte da so was im ohr und mehr als DAS finde ich nicht
 
Pah, sollen sich dann noch Ärzte mit solchen Subjekten beschäftigen? Ich habe zu diesem Thema eine ganz krasse Einstellung und daher lass ichs auch diese hier in vollem Maße zu äußern da das nur wieder Diskussionen anregt. Schuld an dieser jetzigen Gesetzeslage is die EU da diese Menschen dort eine schier unglaubliche Langeweile haben müssen. Was so alles von der EU kam und kommt macht einen eh immer sprachlos - aber hauptsache wir sind EIN Europa. Pfff.......

Zu solchen Kinderf...... kann ich nur sagen - keine Rechte mehr! Nichts, nada, sollten auch noch andere Verbrecher bekommen aber dann kommen se ja alle wieder an, die Moralischen.

Mehr sag ich dazu nicht - kotzt mich eh schon genug an was man da immer liest und hört.
 
Back
Top