• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TW / KW Turnier: Umfrage

Interesse an einem Turnier vorhanden ?

  • Ja

    Votes: 23 76.7%
  • Nein

    Votes: 4 13.3%
  • --------------------------

    Votes: 1 3.3%
  • 2te Frage: Welches Spiel ?

    Votes: 1 3.3%
  • Tiberium Wars

    Votes: 13 43.3%
  • Kanes Wrath

    Votes: 16 53.3%

  • Total voters
    30
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Wie ich ja schon nach der KW Liga das ein oder andere mal angedeutet hatte, will ich noch das ein oder andere Turnier ausrichten.

Turnierformat:

Spieltyp: 1vs1
Modus: SE im Bo3 - Finale Bo5
Anzahl der Spieler (min): 8
Mappool: 1v1 + 2v2 Maps

Bevor ich aber irgendwas anfange, will ich erstmal wissen, ob generelles Interesse vorhanden und für welches Spiel.


MfG
Bandito

P.S.: Umfrage dauert 7 Tage.
 
willst du tw oder kw bestreiten??
 
Siehe 2te Frage in der Umfrage. Hängt von den Votes ab. Jedoch, wenn beide ausreichend (meiner Meinung nach ^^) votes haben, dann stehen die chancen sehr gut, dass es für TW und KW nen Turnier gibt.
 
Aso, ich möchte noch anmerken, dass ihr bei der Umfrage auch für beide Spiele abstimmen könnt. Ihr müsst euch nicht zwangslaufig für ein Spiel entscheiden ^^
 
Ich wäre für KW.

Zumal ich bei bei KW eventuell noch den ein oder anderen internationalen Spieler zum mitspielen bewegen kann.
Bei TW kenn ich niemanden mehr.
 
Ich wäre für KW.

Zumal ich bei bei KW eventuell noch den ein oder anderen internationalen Spieler zum mitspielen bewegen kann.
Bei TW kenn ich niemanden mehr.

Wie gesagt, wenn die Zahlen stimmen, dann wirds für TW und KW nen Turnier geben.

*durch die Vuvuzela tröt*

Schön allein dafür müsst ich dir die Teilnahme verweigern :p ^^
 
Mir egal welcher Teil, aber ein C&C-Turnier klingt immer gut. ;)

Soferns zeitlich passt, würde ich mitmachen.
 
Bisher schauts ganz gut aus :top Soviel kann ich schonmal sagen, es wird für TW und KW nen Turnier geben. Aber weiter abstimmen, welches Spiel am Ende mehr Votes hat, mit dem wird dann angefangen. ^^
 
Bei nem KW Turnier würde ich auch mitmachen. Wenn es ein 1v1 Turnier wird wüde ich schonmal den Mappool vorschlagen :cool

  • Smalltown USA
  • Tournament Arena
  • Tournament Decision
  • Tournament Dustbowl
  • Tournament Rift
  • Tournament Tower
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom