Mir macht es persönlich mehr Spaß als die Starcraft 2 Beta ^^
... ich hab immer gerne expris gespamed...wärend andre nix hatten ....es ist halt keine simulation mehr sondern actionlastiger wobei es die punkte wie tech und massenschlachten beibehält.
also haben leute die gerne 4on4 auf selton mit 3 experimentals gleichzeitig bauen gespielt haben wohl weniger spaß, oder sie freuen sich dass sie die experimentals schon nach 6 minuten bauen können![]()
Also... ehm... ja.. *rofl*
Ich habs bis jetzt gerade nebenan bei nem Nachbarn hier gezockt und ich muss sagen... HAHA wasn das fürn Scheiss?
Sry aber das ist nix ganzes und nix halbes.
Den Techbaum haste nach n paar Minuten durch, wobei auf Boden brauchste gar nicht gehen die Luftwaffe ist eh pflicht hab ichs gefühl.. wenn du keine Luftwaffe hast haste nur crap anti air gegen Gunships usw.
Soviel auch zu "mehrere Möglichkeiten" aktuell. Der Weg in den MP Games ist der gleiche -> Eco am Anfang pushen -> nächsten Punkte nur noch auf Air bis du gute AA und Gunship hast -> Eco kurz nochma -> Air bis zum Exp Gunship und der erste der da ist kann eigentlich schon den Sieg verbuchen..alternativ noch 4-5 Minuten bis du alles andere ausm Techbaum geforscht hast... lief jedenfalls in den 2 dutzend Spielen die ich die letzten stunden gemacht hab immer so... (hat eigentlich noch wer anders soviele Asyncs gehabt? grob jedes 3 Spiel das länger als 10 Min gedauert hat wurd Async..)
Dann eh... Reichweite der Battleships und überhaupt die Unitbalance ist ja irgendwie nur noch peinlich wie ich find.. n Tank schiesst fast so weit wie n Battleship? Auch die Karten sind ja mal lächerlich winzig.
Irgendwie ne Basis von der Seite angreifen? Pff.. Wozu noch irgendwie großartig darüber nachdenken ob man vielleicht irgendwo ausm Radarbereich in den Rücken des Gegners kommt um dort vllt mit nem einzelnen Supcom was zu bauen? Das Radar deckt ja jetzt eh fast alles auf, zumindest die eigene Hälfte bei Setons Clutch... zumal man ja jetzt erstmal gezwungen ist für die Experimentals nen Gebäude hinzuklatschen... weg vom "flüssigen" Spielprinzip ohne den absoluten Zwang einer einzelnen gut beschützten Basis und hin zum langweiligem starren Basisgebaue wie in den Innovationslosen Games...
Auch ists funny wenn der Gegner im MP neben einem Gespawnt ist direkt zu ihm hinzubauen wie bei TW... funzt 1a solange er neben dir gespawnt ist..
Und ich könnte noch weiter machen... von dem absolut Minderwertigen Umsetzen des Dualscreensupports über weitere einfach lächerliche Einstellungen bis hin zu den Maps sowie dem als lächerlich beschreibbarem Steamworks für Clans usw.
Das istn einfach kompletter Fail wenn mans mit dem Vorgänger vergleicht und n größerer Rückschritt als C&C4 einer von RA3 ist.
Die Veränderungen von TA zu SC damals waren gewaltig.. aber sie waren im großen gut... die Veränderungen von SC 1 zu SC 2 sind n einziger Fail in meinen Augen und ich würd dem Game irgendwas im 6x% Bereich geben... höher auf keinen Fall... (SP nicht ausgetestet weil eh Wayne)
Was findest du denn inzwischen so gut am Spiel, Waldi?Das Spiel geht weg wie warme Semmeln!!
Musste heut 4 Läden und 30 KM verfahren, weil die das Game schon ausverkauft hatten.
Im Grunde gibt es ja nun keine Techstufen Einheiten mehr, du meinst wohl dann Experimentals? Das funktioniert aber so nicht, da du am Anfang gar nicht genug Punkte hast um die freizuspielen. Deine Gegner sind ja nicht blöd und werden dich schon unter Druck setzen. Ne fiese Taktik ist derzeit nen All-In Rush, bei dem man gar keine Extractoren baut sondern direkt 3 Fabriken, nur Ground spamt und damit zusammen mit der ACU zum Gegner läuft, die Upgradepunkte in ACU Upgrades starten. Für zusätzliches Geld dann direkt die feindlichen Wracks recyclen. Damit kommen sehr viele derzeit nicht klar, da MExtraktoren derzeit noch bissl zu teuer sind. Hört sich für mich jedenfalls fieser an als Apokus Gunship Strategie ^^